Beiträge von Squeepy

Moin,

möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Melde mich ab dem heutigen Datum bis ca. zum 17.1.21 ab, da Ich mich jetzt Vordergründig auf die Schulaufgaben konzentrieren möchte und muss.

PD: Pvt. 543 Eric Hagebutte

Bis dahin, bleibt alle gesund und munter, man sieht sich!

Man könnte beide ja "verbinden" indem der eingesprochene Text, eine Nachricht im Polizeifunk ertönen/erscheinen und dann noch das Icon vom jetzigen. Finde jedoch die jetzige Methode zum auslösen sehr gut. Diese würde ich beibehalten.

0. Vorwort:

Vorweg, wünsche ich euch allen, einen wunderschönen Abend und viel Spaß, beim lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch!

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell: [MG] Der Hagebutte, weitere Kontaktmöglichkeiten, wie Discord oder E-Mail, können auf Nachfrage erhalten werden!

2. Ingame-Daten:

Fraktion:S(pecial) W(eapons) A(nd) T(actics)SouthSide Emergency Services
    Rang:Staff Sergeant (8/11)Rettungshelfer (1/10)
    Name:Eric HagebutteKelly Severide

3. Ziele:

Ich habe, falls ich angenommen werde, vor, innerhalb des SWAT für Zucht und Ordnung zu Sorgen und der Direktionsleitung bei ihren Entscheidungen zu unterstützen. Ebenfalls habe ich vor das SWAT in Sachen Personalstärke zu verstärken und allgemein die Kompetenz durch Trainings und Übungen zu steigern. Insbesondere werde ich mich darum kümmern, dass inkompetente SWATler gecleart werden, damit das SWAT ein gutes Ansehen PD-Intern und bei den Bürgern von Southside zu vermitteln.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich meistens von ca. 15 bzw. 16 Uhr bis ca. 19/20 Uhr auf den Server anzutreffen.

6. Persönliche Stellungnahme:

So, ich für meinen Teil, habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Sollten jedoch Fragen entstehen könnt ihr diese gerne Stellen. Ich werde euch Rede und Antwort stellen. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen! Noch einen schönen Abend!

MfG Eric

An sich ein relativ nachvollziehbarer Vorschlag, vorallem im Sinne dessen, dass ihr auch mal ein Pause wollt, wie du es bereits sagtest. Jedoch würde sich für euch die Möglichkeit eröffnen, im Ausnahmezustand die Polizei in Form von Amtshilfe zu kontaktieren, da diese ja ebenfalls Feuerlöscher besitzen und somit Kleinst-/Entstehungbrände bekämpfen können. Jedoch sollte sich die Polizei vor Ort ein Lage machen und entscheiden ob ihr Bordfeuerlöscher welcher die Brandklassen A,B und C abdeckt, sinnvoll ist, oder ob dann lieber die Polizei die PKW-Brände anfährt und ihr dafür dann halt die anderen, wo die Polizei mit ihren Mitteln der Brandbekämpfung am Ende ist. Jedoch, auch wieder Aspekt SeriousRP, gibt es bei nahezu jeder BF Tage, an denen sie keine ruhige Minute haben, nichtmal zum Essen (bsp. Berlin, Hamburg, München). Aber ebenfalls seid ihr euch dessen bewusst gewesen als ihr dem FD beigetreten seid, dass es auch mal stressiger werden kann.

MfG

Also ich persönlich finde Truenorth aber auch Southside schön. Southside aufgrund seiner realitätsnahen Bebauung und Gestaltung, Truenorth aufgrund dessen, dass ich mit dieser Map damals zu IvB gekommen bin und sie deswegen bis heute Liebe. Ich habe zwar für Ja gestimmt, jedoch wäre ich aufgrund der damaligen Crashes eher dafür, auf Truenorth zu bleiben. Mag sein, dass der Entwickler die Fehler behoben hat, jedoch weckt Truenorth einfach die alten Erinnerungen, weshalb ich eigentlich lieber auf Truenorth bleiben würde. Wie PH3N1X schon sagte, werden alle alten Hasen von IvB es gut heißen, wenn wir auf Truenorth bleiben würden. Gleiches gilt denke ich für die CRP-Stammspielerschaft.

Edit: würde meine Stimme gerne auf "Nein" ändern.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung als auch eine Neureung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass das Police Department kurzärmelige Playermodels für den Sommer bekommt.

3. Begründung:

Ich finde es sinnvoll, dass die PDler kurze Uniformen bekommen, vor allem im Aspekt Serious-RP, da es relativ "sinnlos" ist, dass die Officer im Hochsommer mit langärmeligen Uniformen rumlaufen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1167007984

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage für das SWAT Blend- sowie Rauchgranaten vor, da sie den Serious-RP Faktor im Bereich Stürmungen maßgeblich verbessern würden. Die Stürmungen würden weitaus realistischer Ablaufen und spannender werden. So wie Stürmungen aktuell gehandhabt werden, laufen sie schon relativ gut und reibungslos. Jedoch würden, wie schon gesagt, Granaten die Stürmungen weitaus aufregender und fordernder werden. Sowohl für die Polizei/ das SWAT als auch für das polizeiliche Gegenüber. Ebenfalls bringen die Granaten wieder einen Übungsfaktor mit sich, der wiederum innerhalb des SWAT trainiert werden könnte.

3. Begründung:

Wie schon gesagt, finde ich, dass Granaten das Stürmungs-RP weitaus fördern würden und ebenfalls die Direktionsleitung im Ausbilden aber auch jedes einzelne SWAT-Mitglied im anwenden dieser. Dadurch wird wiederum das Serious-RP gesteigert.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=658988389

MfG Eric

Ich würde vorschlagen wenn dies möglich ist das die PDler/FDler/Medic's nur untereinander die Namen sehen weil man sich im echten Leben ja auch eigentlich untereinander kennt, wenn die Namen jedoch weg sind Tragen sehr viele das gleiche Playermodel und mann weiß nie sicher ob es diese Person ist (Ja es geht quasi darum das es realistisch ist jedoch sehen die Personen im echten Leben auch nicht 1 zu 1 gleich aus).

Aber haben nicht gerade Polizisten und Sanitäter immer ihre Namen an der Uniform?

Dann müsste man sich dazu etwas überlegen wie man das lösen könnte.

1. Beschreibung:

Das Platzierbare Schild verursacht Script-Errors.

2. Auslöser:

Die Errors treten auf, sobald man das Schidld platziert.

3. Datum:

17.07.2020 ca. um 11:50

4. Fehlercode:

[prp_schild] lua/includes/modules/draw.lua:65: 'mg_ent_font' isn't a valid font

1. SetFont - [C]:-1

2. SimpleText - lua/includes/modules/draw.lua:65

3. SimpleTextOutlined - lua/includes/modules/draw.lua:108

4. unknown - addons/prp_schild/lua/entities/bs_dshield/cl_init.lua:17 (x5)

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Die Handschellen verursachen Errors.

2. Auslöser:

Mir nicht bekannt. Wurde mir allerdings schon im MOTD angezeigt.

3. Datum:

Am 17.07.2020 um ca. 8:20 Uhr.

4. Fehlercode:

[mg_handcuffs] addons/mg_handcuffs/lua/autorun/sh_handcuffs.lua:131: attempt to call method 'GetMGVar' (a nil value)

1. real_fn - addons/mg_handcuffs/lua/autorun/sh_handcuffs.lua:131

2. unknown - addons/_mcnuggets_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_mcnuggets_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x13635)

5. Beweismaterial:

Nicht möglich, da der Screenshot in .tga gespeichert wurde. Sollte jedoch reproduzierbar sein.

Den Sprinter könnte man ebenfalls u.a. für die Einsatzleitung bei Großschadenslagen/Großeinsätzen nutzen. Ebenfalls finde ich, dass man den Sprinter in rot für die Feuerwehr nutzen könnte.

Ein Molotov ist oft der einzige Grund warum das PD das FD ruft.

Somit halte ich das für RP fördernt und finde nicht das das SWAT oder PD Feuerlöscher bekommen sollte.

Den Preis würde ich so lassen aber vielleicht die Brennzeit verkürzen.

Ja, schon richtig, jedoch wollen wir auch nicht das Leben des FD gefährden. Aufgrund dessen würde dies das Leben der FDler sichern und auch etwas mehr Realität schaffen, da es auch beim SWAT Spezialisten gibt, welche extra auf die Brandbekämpfung ausgebildet sind und dann einen kleinen Löschrucksack bei sich führen. Und mal ganz davon abgesehen denke ich, dass das FD trotz dessen immer noch genauso viel zu tun hätte wie vorher auch.