Vorschlag für neue Map

• 1. Art des Vorschlags

Guten Morgen oder Guten Tag wann ihr das liest unszwar da für Den Herbst ne neue Map geplant würde ich jetzt schon eine Vorschlagen ob die angenommen wird steht zwar in den Sternen aber egal .Ich Schlage hier mit die Map Rp_Dunwood_eu version vor .

2.Beschreibung

Rp_Dunwood_eu ist eine große fast newexton size map mit viel platz zum Farmen aber auch sehr groß zum Auto fahren da es einige nutzer genere machen .ich poste hier drunter Screenshots der map

Spawn

modern-gaming.net/attachment/9279/

Pd innen und Aussen und gefangniss

modern-gaming.net/attachment/9280/

modern-gaming.net/attachment/9281/

modern-gaming.net/attachment/9282/

modern-gaming.net/attachment/9284/

Einige der Hauser aussen

modern-gaming.net/attachment/9285/

modern-gaming.net/attachment/9286/

Fussbal stadium

modern-gaming.net/attachment/9287/

Paintball platz

modern-gaming.net/attachment/9288/

zu guter letzt ein bild der Shopping street

modern-gaming.net/attachment/9289/

3.Begründung

Da viele spieler große maps mögen und auch gerne drauf spielen habe ich mir gedacht das ich diese Map Vorschlage das die von der große Newexton in nichts nach steht

und es sehr viel platz für leute die gerne Auto fahren oder sich gerne zurück ziehen um zu farmen wurde ich diese map Perfeckt finden für den Server falls einer noch mehr Screenshots sehen möchte ich habe noch genug gespeichter . Es gibt aber ein manko die map sich ist sehr groß was bei einigen spieler vieleicht nicht passt naja am ende ist es Die entscheidung der Server leitung ob die map kommt oder nicht

4.Inhalte

hier poste ich den links zum steam workshop damit ihr euch selbst ein bild machen könnt https://steamcommunity.com/sha…653004&searchtext=dunwood

desweiteren hoffe ich das diese map in betragt gezogen wird ich wünsche euch damit einen schönen Tag

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

• Um ehrlich zu sein, würde ich es nicht gut heißen diese Map im Mappool zu sehen.

Der größte negative Punkt ist der, dass die Map sehr hell ist und ich mir mehr als 2 Stunden ohne Kopfschmerzen dort nicht vorstellen kann.

Großer Kritikpunkt ist außerdem der, dass sie sehr groß ist. Wie ich aus dem Verbesserungsvorschlag von PRP entnehmen konnte, soll sie größer als Southside sein und dort habe ich schon meine Bedenken bezüglich der Größe der Map geäußert.

Rp_Dunwood_eu ist eine große fast newexton size map

Muss ich übrigens widersprechen. Die Map ist leider um vieles größer als NewExton.

• Besteht die Map nur aus der Stadt oder ist auch was außerhalb?

• Hallo,

ich habe mir die Map nun etwas angesehen und muss sagen das ich gegen eine Aufnahme in den Mappool bin.

Die Stadt ist einfach viel zu groß. Bei Newexton ist diese klein, wirkt aber doch größer durch Woogong und die Fahrt dorthin, wobei man anmerken muss das man nicht auf einer Landstraße eine Base bauen kann oder RP spielen kann.

Daher tümmeln sich die meisten ja entweder in der "Hauptstadt" und/oder in Woogong.

Auf dieser Map ist wie bereits erwähnt die Stadt deutlich zu groß und auch wenn die Slots voll sind werden die Spieler sich entweder wieder zwei, drei Spots aussuchen die belebt sind und die anderen leer lassen oder sich überall verteilen was das RP so ziemlich unmöglich macht. Wie bereits einer erwähnt hat ist mir die Map auch zu hell. Außerdem ist diese wirklich karg aufgebaut.

Gruß,

Anthony

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.