1. Art des Vorschlags
Guten Morgen oder Guten Tag wann ihr das liest unszwar da für Den Herbst ne neue Map geplant würde ich jetzt schon eine Vorschlagen ob die angenommen wird steht zwar in den Sternen aber egal .Ich Schlage hier mit die Map Rp_Dunwood_eu version vor .
2.Beschreibung
Rp_Dunwood_eu ist eine große fast newexton size map mit viel platz zum Farmen aber auch sehr groß zum Auto fahren da es einige nutzer genere machen .ich poste hier drunter Screenshots der map
Spawn
modern-gaming.net/attachment/9279/
Pd innen und Aussen und gefangniss
modern-gaming.net/attachment/9280/
modern-gaming.net/attachment/9281/
modern-gaming.net/attachment/9282/
modern-gaming.net/attachment/9284/
Einige der Hauser aussen
modern-gaming.net/attachment/9285/
modern-gaming.net/attachment/9286/
Fussbal stadium
modern-gaming.net/attachment/9287/
Paintball platz
modern-gaming.net/attachment/9288/
zu guter letzt ein bild der Shopping street
modern-gaming.net/attachment/9289/
3.Begründung
Da viele spieler große maps mögen und auch gerne drauf spielen habe ich mir gedacht das ich diese Map Vorschlage das die von der große Newexton in nichts nach steht
und es sehr viel platz für leute die gerne Auto fahren oder sich gerne zurück ziehen um zu farmen wurde ich diese map Perfeckt finden für den Server falls einer noch mehr Screenshots sehen möchte ich habe noch genug gespeichter . Es gibt aber ein manko die map sich ist sehr groß was bei einigen spieler vieleicht nicht passt naja am ende ist es Die entscheidung der Server leitung ob die map kommt oder nicht
4.Inhalte
hier poste ich den links zum steam workshop damit ihr euch selbst ein bild machen könnt https://steamcommunity.com/sha…653004&searchtext=dunwood
desweiteren hoffe ich das diese map in betragt gezogen wird ich wünsche euch damit einen schönen Tag
mit freundlichen grüßen
Ragna Italia