Hey!
Ich habe mir gestern "Secret Neighbor" gekauft, und wollte mal fragen, ob jemand bock hätte bisschen Spaß zu haben.
Ich habe das Spiel in der Beta gespielt und kann sagen, dass es verdammt viel Spaß macht.
Ihr solltet:
Nicht unbedingt tryharden, wir spielen das zum Spaß.
Es macht ziemlich Spaß es zu spielen mit Leuten die gerne mal herumschreien.
Was ist das Spiel?
"Secret Neighbor" ist ein Spiel, wo es darum geht, dass die Kinder in einem großen Haus so viele Schlüssel finden müssen, wie es eingestellt wurde.
Während 5 Kinder die Schlüssel suchen, um in den Keller zu gelangen muss der Nachbar, der undercover unter ihnen steckt diese Kinder "töten".
Jeder Charakter hat andere abilitys, die man nutzen kann zum flüchten vor dem Nachbarn. Man kann auch gewisse Gegenstände auf ihn werfen, die ihn dann für kurze Zeit stunnen.
Der Nachbar muss sich sichtbar machen/in seine wahre Form gehen, um die Kinder zu schnappen.
Natürlich kann der Nachbar sofort wieder in seine Kinder-Form gehen, um unentdeckt zu bleiben.
Dazu sei gesagt: Kinder können Kinder retten, indem sie Gegenstände auf den Nachbarn werfen, während er ein Kind im Griff hat.
Was nice ist, ist der Voicechat:
Man kann seine verbündeten Kinder nur hören, wenn diese auch in der nähe sind.
Dazu hört man auch ob die Kinder links oder rechts sind.
Die Kinder die erfasst wurden, haben einen eigenen Voicechat, somit können die "Toten" nicht reincallen wer der Nachbar ist.
Falls Interesse besteht, einfach auf Steam adden.