Bewerbung zum Moderator von Marc Knuspert

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Zyptrex.

1b.Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Marc Knuspert.

1c. Realer Name: Mein Realer Name lautet Marc (Nachname: auf anfrage).

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:0:211901141.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Ja habe ich, weil mir der Server gefiel und ich euch unterstützen wollte.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Sommer 2018 auf dem Server doch dann hatte ich eine längere Pause und seit Januar spiele ich wieder aktiver.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich ja noch schule habe kommt für mich leider nur nachmittags in betracht meistens von 16 - 20 Uhr. Die Zeiten können gegebenenfalls variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt derzeit 2 Wochen 0 tage und 21 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zur zeit ein Mikrophon von beyerdynamic mmx 300.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server sehr gut. Die Leute die auf dem Server spielen sind meistens nett, außerdem gefallen mir die Maps auf denen man spielen kann. Dazu kommt noch die tolle Auswahlmöglichkeit der Jobs und dessen Vielfalt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich ja wie schon gesagt den Server unterstützen möchte und ich denke das ich auch so gut helfen kann. Außerdem ist mir in letzter Zeit ausgefallen, dass manchmal keine Mods oder Admins online sind und da ich in letzter Zeit sehr viel Spaß man spielen auf dem Server hatte doch manchmal Dinge Passiert sind die nicht den Regeln entsprachen und ich recht viel Zeit vor dem Pc hänge könnte ich den Server in den Zeiten wo nicht so viele online sind helfen und vor allem allen den Spielspaß zurückgeben.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Wie gesagt hänge ich sehr viel vor dem Pc und somit hättet ihr ein weiteres Team Mitglied das auch mal sehr lange online ist. Somit könnte ich anderen die Möglichkeit geben andere Sachen zu tun. Außerdem bin ich ein guter Team Spieler und bin immer für neues offen und immer hilfsbereit. Und das Wichtigste ist ich mochte Dem Team und dem Server helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nie auf einem Spielserver ein Admin. Aber ich bin bereit sehr viel lernen zu können und immer offen für Tipps.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich noch nicht. Aber ich hoffe das es bald so sein könnte.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe kein Problem mit einem Nutzer. Und ich denke das ich aus weiterhin keine Probleme mit Mitspieler haben werde.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, denn ich war AFK und habe es nicht bemerkt da ich etwas länger weg war. Und jeder kennt es wenn dann doch einmal die Mutter einen ruft und einem helfen soll. Außerdem ist es denke ich nicht so schlimme wenn man mal doch länger weg ist als man dachte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja habe ich aber keine aktiven.

Julian Senior FailRP 27.04.2020

Lenno Vito TrollRDM 05.08.2019

Moe Imouto FailRP 02.08.2019

Javier Clinton RDM 04.09.2018

Grex Strohhut RDM 28.08.2018

Janosch Sheen NLR-Bruch 26.08.2018

Janosch Sheen UAR 25.08.2018

Grex Strohhut Prop-Abuse 25.08.2018

Maxi Strohhut Prop-Abuse 19.08.2018

Janosch La Chance FailRP 09,08,2018

15c. Wurde ich jemals gebannt: Nein ich wurde nicht gebannt. Und ich bin zuversichtlich, da ich mit bis jetzt noch nie wirklich in die nähe eines Bans gekommen bin.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe bist jetzt noch kein Job-Bann gekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Sollten noch fragen offen sein kann man sich natürlich bei mir melden.

Liebe Grüße Marc

• Hallo Marc Knuspert.

Im Roleplay bist du mir positiv aufgefallen.

Aber an deiner Stelle würde ich die Bewerbung nochmal bearbeiten und besser ausfüllen.

Ansonst bin ich für ein Dafür und wünsche dir viel Glück.

L.G

Michi Dinkelburg

• Auf Grund vom negativen Community Feedback abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.