Bewerbung zum Moderator von Marc Knuspert

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Zyptrex.

1b.Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Marc Knuspert.

1c. Realer Name: Mein Realer Name lautet Marc (Nachname: auf anfrage).

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:0:211901141.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Ja habe ich, weil mir der Server gefiel und ich euch unterstützen wollte.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Sommer 2018 auf dem Server doch dann hatte ich eine längere Pause und seit Januar spiele ich wieder aktiver.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich ja noch schule habe kommt für mich leider nur nachmittags in betracht meistens von 16 - 20 Uhr. Die Zeiten können gegebenenfalls variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt derzeit 2 Wochen 0 tage und 21 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zur zeit ein Mikrophon von beyerdynamic mmx 300.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server sehr gut. Die Leute die auf dem Server spielen sind meistens nett, außerdem gefallen mir die Maps auf denen man spielen kann. Dazu kommt noch die tolle Auswahlmöglichkeit der Jobs und dessen Vielfalt.