Beiträge von Zyptrex

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Zyptrex

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211901141

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

AlmashaTerror-MedizinerNato-MedizinerInfanterie
    Adiz Ahmadi Alex MediAlex BowmanMarc Taxiteller

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon vor der neueröffnung gespielt und jetzt seid ca 2 Wochen wieder frisch dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

2D 7H 22M (Stand 11.02)

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin motiviert, eine Führungsrolle innerhalb der Einheit zu übernehmen. Bereits auf anderen MG-Servern konnte ich viel Erfahrung in Führungspositionen sammeln. Zudem finde ich die Arbeit der Pioniere sehr interessant und würde gerne ein Teil davon werden.

Ich spiele wieder aktiv und möchte die NATO beim Aufbau unterstützen sowie bei Raids und Flaggenkämpfen helfen, da ich in letzter Zeit einen Mangel an Pionieren bemerkt habe. Darüber hinaus verfüge ich über taktische Erfahrung und weiß, wo und wie man Positionen am effektivsten halten kann.

Außerdem besitze ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man als stellvertretende Leitung benötigt.

8. Ziele:

Das Regiment wieder zu alter Frische bringen – das bedeutet, mehr Leute anzuwerben, damit stets genügend Mitglieder verfügbar sind, um Stellungen aufzubauen.

Zudem möchte ich eine verlässliche Ansprechperson für offene Fragen sein.

9. RP-Teil:

Diesen Teil würde ich auslassen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Verwarungen vorhanden.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ich euch überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr diese gerne stellen.
    LG Marc

Schönen Guten Tag,

ich nehme mich dem ganzen mal an. Wie ich in den Clips in der Beschwerde entnehmen kann, ist Sebastian nicht ganz regeltreu wenn er als Stattsbeamter tätig ist. Ansich finde ich aber das ein Ban zu viel wäre, da er erst zwei Tag spielzeit hat. Jedoch seh ich auch das Warns bei ihm kein Lernefefkt auslösen. Deshalb bin ich zum dem Entschluss gekommen, das Sebastian einen Job-Ban aus alles Staatsjobs bekommt. Somit ist die Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Nabend,

ich nehm mich dem ganzen mal kurz an, kurz und knapp gesagt wird die beschwerde angenommen, es ist im Clip klar zu erkennen das dort eine große masse an menschen waren, Gangstern dürfen überfälle durchführen jedoch sollte dies keine große aufmerksamkeit auf ich ziehen. Zu dem Thema ob sich jetzt der Betroffene bescherde oder eine dirtte Person ist völlig egal, wie du schon Richtig meintest "Regelbruch bleibt Regelbruch" und so wird dies auch behandelt. Der Gangsterboss Garmin erhält aufgrund des durchführens eines Überfalles in der Öffentlichkeit einen Warn wegen FailRP.

MfG

Marc

Hallo Nao,

gern kümmere ich mich um deine Beschwerde.

Im ersten Clip ist zu sehen wie der Spieler Günterius Brötchen, dich einsperrt als SEKler und dir zudem mit dem SChlagstock Schaden zugefügt hat. Er hat von mir einen Warn wegen RDM und FailRP bekommen.

(Marc Zyptrex Italia hat STEAM_0:1:711410930 mit dem Grund "RDM | FailRP" verwarnt.)

Im zweiten Clip ist zwar der name durch die nicht so gute Qualität schwerer zu erkennen, jedoch hat man dann klar sehen können das es sich hierbei um den Spieler Aladdin Waschmaschin handelt. Er hat aufgrund der tatsachte das er dein Auto mit Props zerstört hat einen Warn wegen Prop-Abuse von mir bekommen.

(Marc Zyptrex Italia hat STEAM_0:1:651140036 mit dem Grund "Prop-Abuse" verwarnt.)

Somit ist deine Beschwerde
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc Zyptrex Italia

Hallo Brain,

ich habe das ganze überprüft, ich habe nichts an der Ban länge geändert. Es wurde mir zugetragen das du am gestrigen Tage über ein anderen Account, und zwar der von deinem Kumpel, mit ihm zusammen auf dem Server wart und gespielt habt. Dein Freund wurde auch gebannt, da ihr über deinen Pc gespielt habt. Das ganze ist für ihn blöd gelaufen, da er somit bestraft wurde nur weil du irgendwie deinen Ban umgehen wolltest. Als mir das zu getragen wurde, wurde ich gefragt ob ich es in Ordnung finde wenn du um 2 Wochen verlängert wirst. Dem ganzen habe ich zugestimmt, weil dein Ban wie gesagt besteht, du allerdings schon wieder mit auf dem Server warst über einen anderen Account und das ganze Banumgehung ist.

Somit habe ich dich darüber Informiert wieso er länger ist, und
    lehne den Antrag ab.

Mfg Marc

Hallo Brian,

wie du schon in deiner Beschwerde gesehen hast gab es ein Kommunikation Problem gab, daher wird dein Ban geändert von Permanent zu einem 3 Wochen Ban.

Nochmal will ich dir klar machen das wir solche Aussagen nicht tolerieren, daher besteht für dich nach diesem Entbannungsantrag keine Chance den Ban zu verkürzen. Es werden 3 Wochen sein wo du dir deiner Fehler noch einmal bewusst werden kannst. Nach den 3 Wochen kannst du dann wieder auf dem Server spielen und spaß haben.

Somit
    verkürzt auf 3 Wochen ab dem heutigen Tage. (Bis zum 23.04.2025)

Lg Marc

Hallo Vitya,

Wir haben das Thema schon mehrfach besprochen, sei es beim Ban Gespräch oder direkt danach im Ts, oder paar tage nach dem Ban über DC. Jedes mal habe ich dir gesagt das der Ban unter keinen umständen verkürzt oder aufgehoben wird. Zu dieser Meinung bleibe ich weiterhin bestehen. Der Ban bleibt bestehen und du wirst hoffentlich nach dem Ban nicht mehr so ein Spielverhalten an den Tag legen, da ich ja jetzt auch schon sehe das du es bereust.

Trotzdem wird der Antrag von mir
    abgelehnt. Wir sehen uns in 1ner Woche auf dem Server.

Mfg Marc

Hallo Brian,

Im Ban Grund steht nicht ohne Grund drin das es keine Entbannung gibt, du hast einen Moderator Privat über dc mit Diskriminierenden Äußerungen belästig, hat dann auf dem MG DC Server so getan als wärst du unschuldig und hast ja nichts flasch gemacht. Ich sehe in dir keinen Mehrwert für den Server der Ban bleibt bestehen.

Antrag
    abgelehnt, sowie auch jeder weiter Antrag den du stellen solltest.

MfG Marc

1. Steam-Name:

Zyptrex

1b. Roleplay Name:

Marc Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211901141

3. Datum des Verlusts:

30.09.2024

4. Was ist passiert:

Habe mich wieder eingeloggt und war wieder Level 0. Keine Ahnung wie das passiert ist.

5. Verloren:

Am 29.09.2024 war ich noch Level 245

6. Rückerstattung:

Wenn man mir bitte die Level zurück gibt.

7. Beweismaterial:

Heute den 07.10.2024

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am 29.09.2024

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

keine Zeugen

9. Server:

Modern Roleplay

Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Zyptrex

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Gründe:

[tabmenu]

4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

5. Spielzeiten:

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Nimmt man ein bestimmtes Visier auf der Buchmaster ACR ist das Gehäuse unsichtbar aber der Punkt bleibt da.

2. Auslöser:

Vermutlich spinnt einfach CW2

3. Datum:

24.11.2021

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt print-screen.dev

Externer Inhalt print-screen.dev

Bewerbung zum Commander von Zyptrex

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Gründe:

[tabmenu]

4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. RP-Geschichte:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von Zyptrex

1. Daten:

[tabmenu]

2. Server Informationen:

[tabmenu]

3. Wann kann ich:

[tabmenu]

4. Gründe:

[tabmenu]

5. Erfahrungen:

[tabmenu]

6. Probleme:

[tabmenu]

7. Habe ich bereits Warns/Bans/Kicks erhalten:

[tabmenu]

8. Stellungnahme:

[tabmenu]

Moin Nemo,

Ein zwei Tage zuvor hatte ich dich mehrmals im Support und habe dir einmal eine Mündliche und wann auch noch einen Warn gegeben zudem habe ich dir gesagt du bist doch ein aktiver Spieler und solltest ja die regeln können. Dass hast du mit Ja beantwortet ich habe dich dann gefragt warum du immer so dumme Aktionen machst, du sagtest mir du wirst dich besser n und dann sehe ich in den Logs das du mit einen Grantenwerfer in eine menge reinschießt und damit 5 Ds schaden gemacht hat. Das zeigt mir das du nicht wirklich lernst das es einfach nicht geht solche Aktionen zu machen.

Demnach
    lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Bitte ändere dein Spielverhalten und bleibe weiterhin so ein netter und aktiver Spieler jedoch ohne die dummen Aktionen.

Lg Zyptrex

Name der exekutierenden Person: [O5-02] The Way

Name der exekutierten Person: Joachim Weiß

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:227870771

Grund: Inkompetenz (Ihr 3er Keycard hat es ihnen erlaubt an die Oberfläche zu gehen)

Datum und Uhrzeit: 19.08.2021 | 20:22 Uhr

Name der exekutierenden Person: [O5-02] The Way

Name der exekutierten Person: Felix Abi

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:540720821

Grund: Inkompetenz (Ihr 3er Keycard hat es ihnen erlaubt an die Oberfläche zu gehen)

Datum und Uhrzeit: 19.08.2021 | 20:22 Uhr

Ganz einfach und kurz gefasst. Ich nehme deinen Antrag nicht an, das kommt aus folgenden Gründen dieser Antrag ist einfach hingerotzt und hast dir keine mühe gegeben. Außerdem hast du nicht mal Gras über die Sache waschen lassen. Und allein der Aspekt das es jetzt dein 10ter Aktiver Warn ist zeigst das du nicht lernst. Eigentlich war man beim 10ten Warn immer Perma gebannt aber das war in letzter zeit nicht mehr so warum auch immer.