1. Steam-Name:
Beater
1b. Roleplay Name:
Antoine Teclebrhan
1c. Realer Name:
Berke G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88683609
3. Wie alt bin ich:
18 jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja. ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. 3-4 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell spiele ich täglich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang Donater+.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 4h 26m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja. Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Trust Emita Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich war öfter mal sehr lange inaktiv bezüglich Gmod und jedes mal bin ich wieder auf dem Server gelandet. Der Grund dafür ist nicht die Popularität, sondern die Community und das Konzept des Servers. Man sieht, hierfür wurde Schlaflose Nächte verbracht und genau das bewundere ich sehr. Ich freue mich ein teil zu sein.
10. Warum möchte ich Admin werden
Ich möchte in das Team da ich bisher schöne Erinnerungen auf dem Server sammeln konnte nicht nur mit Spielern sondern auch mit Team Mitgliedern.
Der Server stellt außerdem für mich das zur Verfügung, was nicht jeder Server besitzt, nämlich eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Ich habe bisher hoch und Tiefpunkte erlebt und bin zur Entscheidung gekommen mich hier zu Bewerben um den Server meine Hilfe beizutragen und unter die Arme zu greifen.
Außerdem fällt mir als Spieler oft auf, das oft zur gewissen Zeitpunkten keine Mitglieder Online sind und das genau an den Momenten wo es richtig mit Regelbrüchen losgeht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte Angenommen werden, weil Ich denke, dass ich gut geeignet dafür wäre, da ich nett und zuverlässig bin und oft auf dem Server spiele und somit auch viel bewirken könnte.
Außerdem habe ich bereits Erfahrung als Supporter auf einen TTT Server sammeln können und denke auch sehr gut Streitereien schlichten zu können
und Hacker bzw. Regelverstöße gut beurteilen zu können. Ich bilde jederzeit meine Eigene Meinung um die Konflikte so gut wie möglich zu verstehen und gerecht für jeden Spieler zu klären bzw. Sanktionieren.
11b. Zu meinen Stärken:
[+] Nett
[+]Aufmerksam
[+]Hilfsbereit
[+]Ehrlich
[+]Aktiv
Sowie Stärken als auch Schwächen:
[-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.
[-]Rechtschreibung
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja. Auf Zion TTT . (Server nicht mehr zu erreichen)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein. Wenn ich mich täuschen sollte bin ich bereit diese zu lösen.
14. Probleme mit Admins:
Auf keinen Fall.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja. Grund: AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/9311/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ehrlich gesagt kann ich mich an Verbannungen erinnern die zu lange zurück liegen.
2 Wochen - Grund: unbekannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hey, du hast es bis hier hin geschafft gratuliere! Ich hoffe es hat dir gefallen, wenn nicht, nehme ich Kritik sehr gerne an!
Mit Freundlichen Grüßen
Berke G. aka Antoine