Entbannungsantrag von Hüseyin Kökseçen

• Entbannungsantrg

1. Steam-Name:

[AV] Lord

1b. Roleplay Name:

Hüseyin Kökseçen

2. Steam-ID:STEAM_0:1:114045478

3. Grund der Verbannung:2x RDM- Support Flucht-Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:1 year 50 weeks 5 hours 48 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Admin: Cdr. 928 Jeff | @Carlos Lopez

7. Was habe ich gemacht:Hab mich zugesoffen und dann ein wenig rdm betrieben. Weiß auch nicht mehr warum...

Support flucht vertehe ich zwar nicht, ich dachte wir waren fertig und ich musste... naja egal...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server ist einzigartig und ich bin ein großer Fan von so was und das was ich da gemacht habe wird auch nicht mehr vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von DeAdByHaPpInEsS () aus folgendem Grund: Teammitglied Eingefügt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hüseyin Kökseçen / Lord“ zu „Entbannungsantrag von Hüseyin Kökseçen“ geändert.
  • Ich kenne dich natürlich und finde es gut, dass du einen Entbannungsantrag stellst, allerdings würde ich dir zur Chancenerhöhung einmal raten die Punkte 7 und wenn nicht, dann mindestens 8 noch mal etwas detaillierter zu schreiben. Ansonsten haben wir schon im TS geredet und du hast es echt sehr bereut.

• Hab mich zugesoffen und dann ein wenig rdm betrieben.

Naja ist nicht gerade das schlauste was man so machen kann, man sollte schon was im Kopf haben und wissen das dies nicht gut rüberkommt.

Ehrlich gesagt selber Schuld

• Ich finde, dass du eine Strafe verdient hast, weil du den Spielern ihren Spielspaß genommen hast, vor allem bei der Person die du im Support getötet hast, weil du sie 2 mal RDMt hast. Du kannst gerne in näherer Zukunft auf mich zukommen auf dem TS oder erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

In diesem Sinne,

abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.