1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist ReaqzZ
1b. Roleplay Name:
Meine Roleplay-Namen vor dem Bann:
Domenico M. Scaletta | Scaletta | M. (Mafioso(Rang 2))
Nickolas Pohl | Polizist | Pvt. (Private(Rang 2))
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:433477684"
SteamID3: [U:1:866955369]
SteamID64: 76561198827221097
Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198827221097
3. Grund der Verbannung:
Third Person Abuse und Beleidigung - Bei Strudi melden
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1. inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Der Auführende Moderator war O. Tara Davis Jr. (Luli)
Allerdings ist dieser nicht mehr im Team, daher muss den Entbannungsantrag Strudi bearbeiten, da dieser Bann auch eigentlich von ihm ausging.
7. Was habe ich gemacht:
Es war spät in der Nacht (00:30) als wir die erste Situation mit den Yakuzas hatten. Nach ca. 15 Minuten sind die Yakuzas permanent mit den Bloods in der Crips Hood gefahren (Map: Dunwood), da diese mich gesucht haben. Als mein Scaletta Mate dann auf diese geschossen hat, ging eine Schießerei in der Crips Hood los. Wer alles beteiligt war? Ein paar Crips, 2 Scalettas (Mein Kollege und ich) und halt die Bloods / Yakuzas. Im Schussgefecht habe ich nicht wirklich legitim agiert. Ich habe mit Beleidigungen um mich geworfen, die an Luli gerichtet waren. Außerdem habe ich im Fight Third Person abused, damit habe ich mir dann einen unfairen Vorteil gegenüber den Bloods und Yakuzas geholt.
Beim Gespräch zwischen Palace, Strudi und mir habe ich dann behauptet, dass ich keine Third Person Abused habe, als dann mcNugetts dazu kam und meinte das ich Lüge, was auch stimmte, habe ich weiterhin erzählt, das ich keine Third Person Abused habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Fehler tut mir wirklich sehr leid und hinterher habe ich mich auch gefragt, warum ich es riskiert habe wieder gebannt zu werden. Ich habe eine dumme Aktion gebracht, welche ich sehr bereue. Außerdem möchte ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen können um zum Beispiel Roleplay zu führen. Ich verspreche, dass ich nicht nochmal so eine Scheiße baue. Außerdem möchte ich mich einmal bei allen beteiligten entschuldigen, diesen wären:
Luli: Lukas, es tut mir sehr leid, dass ich dich beleidigt habe, ich war etwas sehr mad auf dich, was ich hinterher bedauert habe. Diese Beleidigung gegenüber dir war nicht gerechtfertigt und es hat auch kein Mensch verdient, so genannt zu werden.
Die Yakuzas: Ich weiß nicht genau, wer alles von euch dabei war, deshalb entschuldige ich mich einfach bei der ganzen Fraktion. Sorry, das ihr meine Beleidigungen mit anhören musstet und auch der Third Person abuse, womit ich unfaire Vorteile hatte und unfaire Calls geben konnte.
Die Bloods: Auch bei euch weiß ich nicht, wer alles dabei war. Daher auch nochmal eine Entschuldigung an die ganze Fraktion. Sorry, das auch ihr meine Beleidigungen ertragen musstet. Außerdem entschuldige ich mich für den Third Person Abuse, da auch ihr darunter leiden musstet während des Raides.
Palace-: Sorry, das ich dich vor mcNugetts und Strudi angelogen habe.
Strudi: Es tut mir leid, das ich die Chance welche ich bekommen habe, nicht genutzt habe und dich auf Teamspeak dann noch angelogen habe.
mcNuggets: Auch bei dir tut es mir leid, das ich dich angelogen habe und selbst dann, wo du sagtest, dass ich Lüge, weiter gelogen habe.
Ich hoffe ich kriege eine Entbannung, oder eine Bann-Verkürzung, und das diese Personen, welche beim Raid dabei waren, mir verzeihen.