Beiträge von Satyu #Blindfisch

Moin,

Ich war nicht dabei als der Bann ausgeführt wurde, weder war ich aktiv in dieser Zeit und weder habe ich was gegen Pain aka Deadsniper also bitte nimmt meine Meinung Objektiv.

Also als ich letztens ein gespräch mit Atr hatte und mit den anderen im Discord war und TTT Spielten erzählte mir Atr von seinem Bann, Ich entgegnete ihn mit Scherzen und Witze bis er mich darauf hinwies das es jetzt schon seit 6 Wochen anhält. Ich weiß wie manche zu Pain stehen und wessen Meinung diese haben, also kann ich auch wenn ich nicht dabei war und überhaupt nichts damit zu tun habe mir ein Bild von der Situation machen und diese Nachvollziehen.
    Trotzdem bemerkte ich das es nicht wie die anderen Male war an der Art wie sich Atr ausdrückte und sprach, er zeigte meines erachtens nach in diesem moment Demut für seine Aktion. Daraufhin entgegnete ich ihm das wenn es ihm Leid tut er sich die Mühe machen soll hingehen soll und eine Antrag stellen soll in dem er damit seine Demut zeigt.

Grüße Satyu

Weder Für noch Dagegen

1.Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um den Osama skin der bei jeglichen
    Kosmetiken veränderungen eine verschobene Hitbox hat.

Daher bin ich für ne veränderung in der Skinbox vom Osama bin Laden Skin

2.Auslöser:
    Der Auslöser ist ne verschobene Skinbox oder wie auch immer man das nennt.

3.Datum:

Heut ist der 06/06/22

4.Fehlercode:

Gibts kein

5.Beweise:

(Siehe Link)
    https://media.discordapp.net/a….png?width=231&height=676
    https://media.discordapp.net/a…hot_2022-06-06_204925.png

1.Steam Name
    Michael Freimeyer
    aka.

Satyu

2.Steam-ID

STEAM_0:1:114422013

3.Grund Des Banns
    Mass-RDM 3Personen

4.Wie Lange Bin ich Weg

(ca. 20 Min)

(Es waren doch 39 Min)

5.Wie Lange ist der Bann

3 Wochen

6.Anzahl an Warns

Zero

7.Ausführender Admin

[MG] Ben :heart: | 999

8. Was habe ich gemacht:
    Als ich auf den Server in eine Runde jointe und eine Kiste auf der Map Spawnte wollte ich diese

natürlich haben. Ich bin in dieserzeit mit mehreren Spielern, die auf dem Server spielten im DIscord und wir hatten uns Lautstark über diese Kiste unterhalten

und wollten diese natürlich haben. Als ich mir dann als Detektiv einen Enterhaken gekauft habe um schnell zu dieser zu kommen haben sich schon viele Spieler bei dieser Kiste gesammelt.Ich fing dann als ich auf dem Laster landete, nachdem Nick einen Inno der die Kiste öffnen wollte erschaß, an zu schießen weil ich ebenfalls dachte das kollegen aus dem Discord auf diesem Laster waren und aus reiner Blödheit gehandelt habe.

9. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich Spiele nicht oft auf dem Server doch liegt mir dieser sehr am Herzen und ich entschuldige mich bei den die ich auf jenen Laster

Erschoß. Ich wollte damit nicht euren Spielspaß zerstören und meinte dies echt nicht böse.

10.Eigene Worte
    Ey ich weiß nicht ob es das entschuldigt aber ich bin mies Breit und habe nicht wirklich nachgedacht

Ein von mir geleitete und durchgeführte Geiselnahme

(Bitte mit Sarkasmus nehmen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um 2 Neue Waffen

2.Beschreibung

M4A1-S: Es handelt sich hierbei um ein Sturmgewehr, welches man beim Waffenhändler erwerben kann, mit einem abnehmbarem Schalldämpfer der sowohl Genauigkeit und Stealth zur Waffe hinzufügt.

USP-S: Eine Pistole die man beim Waffenhändler erwerben kann. Mit einem Schalldämpfer der extra Genauigkeit hinzufügt und kein Sound durchlässt.

3.Begründung:

Ich habe mir schön öfters eine Leise Waffe gewünscht womit man Stealth takedowns machen kann ohne das es Jemand bemerkt oder einfach eine Waffe die dieses gute Gefühl einer Silenced Waffe mitsichträgt.

Pros:

Neue Waffen zum Erwerben

4.Inhalte:

Man könnte vielleicht die Addons von PX und MO nehmen vobei ich mir da nicht wirklich sicher bin ob es Klappt.

Bei Fragen oder Sonstiges bitte ein Kommentar äußern

1.Benutzer:
    Yusuf Hakka

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:98232533

2.Verstoß:

NLR-Bruch

Ich wollte mir als Joke ein bischen Heroin vom Drogenhändler kaufen als Yusuf Hakka kahm und mir dieses Heroin klaute.

Ich wollte ihn aufgrund dessen ihn Handschellen nehmen und die Droge abnehmen damit ich sie wiederbekomme(Ich wollte ihn nicht inhaftieren), aber als er seine KRISS Vector heraushollte und anfing auf mich zu schießen, tötete ich ihn und Kurz darauf nach seinem Tod wollte er mich mit den Grund: Illegale Ware Degradieren.

3.Deine Verstöße:

Ich habe keinerlei Verstöße begangen.

Außer man sieht meine Tat, mit in den Handschellen als Verstoß an

4.Datum:

Ca.1:30 10.07.2020

5.Andere Verstöße:

Er beleidigte mich ein paar mal, weiß aber nicht ob die im RP oder OOC War.

6.Betreffende Personen:

Täter/Yusuf Hakka {STEAM_0:1:98232533}[Ca.1w 2d)

Opfer/Satyu Kinski {STEAM_0:1:114422013}[01w 4d 15h 45m 58s)

(Viktor Italia den ich die Drogen abkaufte)

7.Beweise:
    Dieser Vorfall ist den Logs nachvollziehbar.

Letzte Worte:

Ich bedanke mich fürs lesen der Beschwerde, ich hätte ebenfalls Zeit für ein TS Gespräch wenn es Nötig ist.

Christina, ich finde du hast dir bei deinem Entbannungsantrag keine Mühe gegeben, viele Rechtschreib- und Grammatikfehler machen deswegen dein Entbannungantrag kaum durchschaubar. Demnach würde ich dich bitten dein Entbannungsantrag nochmals zu überarbeiten.

Es gibt da einen ganz einfachen Grund, denn dein Name breitet keinen guten Ruf aus.

So mein Lieber,

Nur weil wir ein paar Schwarze Schafe in der FM haben und vielleicht, auch nicht die Netteste Familie sind, heißt es nicht das wir keine Leute in der FM haben die nette und hilfsbereite Spieler sind und nur gutes für MG/MRP Wollen. Außerdem sind wir grade auch dabei das Problem mit den Trolls in unserer Familie zu beheben, also denk bitte nach bevor du mit solch einer Aussage kommst. Ich finde zwar auch das ich nicht der bester unter den Spielern bin, aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

Die Sache ist auch wenn du keine Wertgegenstände hattest, haben die Gangster ein Cooldown weil sie jemanden geraided haben, und eine kleiner Rand Info ist das die Gangster nur alle 30 Min jemanden als Geisel nehmen dürfen und ebenfalls nur alle 30 Min die gleiche Person raiden dürfen.

Lieber DarkFire,

Ich weiß nicht ob ich dein Beitrag nicht richtig gelesen habe, aber könntest du vllt sagen ob es ein Support gab oder etwas weswegen es ein Support geben hätte können? Denn man wird nicht einfach wegen Offlineflucht gebannt, sondern nur wenn man damit versucht sich vor einem Support zudrücken, aber sonst finde ich dein "Ersten" Beitrag gut geschrieben.

Wie gesagt kann ich euch da nur zustimmen. Ich war in der Zeit wo ich gespielt habe echt kein Netter/Guter Spieler und habe damit vielen den Spaß verdorben und das kann ich bestätigen und ich Entschuldige mich nochmals an alle die zu der Zeit durch mich Gelitten hatten. Ich werde in nächster Zeit versuchen solche Provokativen Aussagen zu unterlassen und Im Allgemeinem mich zu bessern.

Edit: Die Sache ist das ich leider mit Worten nicht Beweisen kann das ich mich bessern werde sondern nur mit Aktionen

Das hat er mir auch mal im TS gesagt.

Scheint ja nicht zu klappen.

Die 5 aktiven Verwarnungen sprechen auch nicht wirklich dafür.

Deswegen wäre ich gegen eine Entbannung

NOVO Ich kann dich deinerseits verstehen, die Sache ist das ich seitdem Gespräch mit dir , nicht wirklich viel MRP Mehr gespielt habe sondern mehr auf PX-TTT. Der Punkt ist, dass ich zwar in der Zeit ein Warn wegbekommen habe aber leider wegen meinem dummen Fehlverhalten mit den Pflanzen gebannt wurde, in dieser Zeit konnte ich leider nicht beweisen das ich mich bessern wollte und da hast du recht.