Entbannungsantrag von Pigeon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Pigeon

2. Steam-ID:STEAM_1:1:147818914

3. Grund der Verbannung:Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:Noch 3 tage 5 stunden 30 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meiner Info nach noch nicht einen

6. Ausführender Admin:

[MG] Bebs| Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mich Sauer gegenüber einem anderen Spieler geäussert der mich schon seit mehreren tagen nervt. gemacht habe ich das in einem Discord call und es kam durch das Mikro meines Freundes in den Voicechat auf Phoenix.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nie vorhatte jemanden ingame so anzugehen , was ich auch nicht machen würde und es nur durch einen dummen zufall in den chat kam. Ich werde in Zukunft darauf aufpassen sowas auch nicht mehr im discord zu sagen

Vielen dank im voraus sollte ich entbannt werden

einen schönen Tag noch,

"Pigeon"

• Guten Tag Pigeon,

ich würde mich hier gerne mal dazu äußern. Die Tatsache, dass du dich auf einer anderen Plattform über einen Spieler geäußert hast, ist finde ich persönlich nicht "stark" genug um hier entbannt zu werden. Ich verstehe zwar deine Begründung, jedoch gibt es viele Menschen, die sich über andere Unterhalten und auch mal etwas abwertendes Sagen. Die Tatsache, dass man dies mitbekommen hat, hast du selber zu verschulden, darauf möchte ich auch nicht mehr eingehen.

Du bist meiner Meinung nach ein passabler TTT Spieler, das wars dann auch schon. Im Chat lässt du dich schnell provozieren, provozierst andere und trollst auch gerne mal rein. Wenn Menschen die du nicht magst etwas falsches sagen oder falsches machen, antwortest du mit einem Sarkasmus in der Stimme, den man absolut als urteilend und manchmal verletzend ansehen kann.

Des Weiteren hast du diese "Meinung" über den gewissen Spieler eben nicht nur im Discord, sondern auch im Game kundgegeben, aber da wird Bebs glaube ich eher drauf eingehen.

Meiner Meinung nach war und ist dieser Ban absolut gerechtfertigt. Diese Auszeit könnte dir dabei helfen, mal darüber nachzudenken wie du dich auf dem Server gibst und vielleicht dazu bringen, deine teils toxische Art zu ändern.

Ich habe absolut nichts gegen dich und keine Probleme mit dir, aber ich denke diese Situation hat einfach den Geduldsfaden von vielen reißen lassen.

Grüße

Cemo

• Außerdem würde ich sagen das jeder seine Meinung äußern kann solange sie kein Beleidigt und seine Meinung beleidigte niemand.

Das Problem ist, dass ihr nichtmal merkt, dass ihr jemanden beleidigt. Der junge seco ist 12. Und wenn er permanent von Wape, Pigeon oder dir mit "rede mal weniger, sei mal leise, deine Stimme nervt" konfrontiert ist, dann ist klar, dass er auch mal das eine oder andere Mal was sagt. Aber das scheint ihr anscheinend nicht zu sehen, ihr denkt ihr wärt was besseres, nur weil ihr 3 Jahre älter seid. Aber da kann ich euch die Hoffnung nehmen, das seid ihr nicht.

Bezüglich Pigeons Antrag:

Der liebe Pigeon fällt des Öfteren mit toxischen und respektlosen Äußerungen auf (mir und auch den anderen Mods), das ist kein Einzelfall. Ich denke, wir haben immer relativ klar gemacht, dass bei erneuten Hetzreden gegen seco zu härteren Maßnahmen gegriffen werden muss (wir am Server und auch z.B. Elektronix im Forum). Ich war zu der Zeit auch auf dem Server, habe die Aussage aber nicht gehört. Lebswesen meinte, dass Pigeons Äußerung aus seinem Mikro (Pigeons) und nicht aus deinem kam. Aufrund der Vorgeschichte von Pigeon und seco, Pigeons allgemeinen fragwürdigen Verhaltens im Voicechat, der Lüge im Support sowie der Umstand, dass Pigeon direkt nach der Reportantwort vom Server leavte, lassen den Bann für mich als vieles erscheinen (gerecht, vielleicht eigentlich sogar zu kurz), aber auf alle Fälle nicht "lächerlich".

Persönlich würde ich Pigeon gebannt lassen, weil diese permanenten Hasskommentare am Server wenigstens eine Zeit lang weg sind und du dich, lieber Pigeon , als das arme Unschuldslamm präsentierst, was du definitiv nicht bist. Aber es ist sowieso nicht meine Entscheidung, sondern die des Chris | Avicii .

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Ich habe mich Sauer gegenüber einem anderen Spieler geäussert der mich schon seit mehreren tagen nervt. gemacht habe ich das in einem Discord call und es kam durch das Mikro meines Freundes in den Voicechat auf Phoenix.

Ich hoffe du weißt dass das absolut unglaubhaft ist. Wenn du Push-To-Talk auf X oder V hast dann würdest du ja eigentlich die ganze Zeit mit deinen Mates auf Discord reden und gleichzeitig auch mit uns. Wie schade nur das du dann nicht permanent am reden bist. Aber mal davon abgesehen Pigeon, bist du auch gerne mal so ein Kandidat der toxisch aufgefallen ist. Dies nicht nur generell sondern gerne mal auch speziell auch Seco gegenüber (Wenn du mehr wissen willst klick hier drauf). Du, inkl. Wape, habt schon genug Vorwarnungen bekommen und hier habe ich nun auch den Schlussstrich gezogen. Es geht einfach nicht das ihr den jungen wegen seiner Stimme mobbt. Stellt vor, dem jungen passiert das auch in Reallife, ihn zieht ihr damit einfach derbe runter. Sowas ist einfach kacke.

Du hast bisher aus Sanktionen nicht gelernt, weshalb ich zum Entschluss komme deinen Antrag abzulehnen.

Ebenso sage ich dir hier, solltest du wieder nach dem Bann so auffallen so sei dir bewusst, das ich keine Sekunde zögern werde dich zu bannen. Und das auch auf einer gewissen Länge.

LG

Lebswesen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.