Entbannungsantrag von Julien Meyer

• 1. Steam-Name:

Clytix

1b. Roleplay Name:

Julien Meyer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:457570579

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen MassenRdm und Supportbeleidigung gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es ist Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Kenne ich leider nicht

7. Was habe ich gemacht:

ich war als sek Einheit da und habe 3 Leute erschossen da sie mit Wörtern um sich ruften die an meine Mutter gerichtet waren(Hurensohn/ich ficke deine Mutter etc.)sie haben mich geschlagen und beleidigt und waren dazu noch Respektlos.Ich hatte das Gefühl ich hatte das Recht sie zu erschießen .Falls dies nicht der Fall war möchte ich mich dafür Entschuldigen.Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt aber keiner glaubt mir daran habe ich mich schon dran gewöhnt es ist immer so :D

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden gerne auf dem Server spielen möchte ich würde mich darüber freuen wenn der ban verkürzt oder sogar am besten weggenommen wird ich bedanke micht jetzt sschonmal an die Supporter die sich jetzt um meinen Entbannungsantrag kümmern "DANKE" ich wünche allen die das jetzt lesen schonmal eine Gute Nacht da es schon 01:02 Uhr haben :D

Mfg Justin

• Joey

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag und eine Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Julien Meyer“ geändert.
  • Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt

Auch wenn es nicht an den Moderator gerichtet war, ist die Beleidigung trotzdem unnötig und regelwidrig, oder nicht? Du wurdest nicht wegen ihr vom TeamSpeak ausgeschlossen, sondern wegen deinem abermals respektlosem Verhalten gegenüber mehreren Personen und der Moderation. Das scheint sich sowohl auf PRP als auch auf MRP widerzuspiegeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden gerne auf dem Server spielen möchte ich würde mich darüber freuen wenn der ban verkürzt oder sogar am besten weggenommen wird ich bedanke micht jetzt sschonmal an die Supporter die sich jetzt um meinen Entbannungsantrag kümmern "DANKE" ich wünche allen die das jetzt lesen schonmal eine Gute Nacht da es schon 01:02 Uhr haben :D

Mfg Justin

Anstatt dich hier zu entschuldigen und Reue für dein Verhalten zu zeigen, sagst du bloß, dass du wieder mit deinen Freunden spielen willst. Du scheinst aus deinen Fehlern nicht zu lernen ziehst nach deinem Bann einfach zum nächsten Server, bist respektlos im Support, und schreibst wieder einen absolut mageren Entbannungsantrag.

Auch wenn ich mich nur sehr ungerne in andere Entbannungsanträge einmische, muss ich mich hier aufgrund oben genannter Gründe gegen eine Entbannung aussprechen.

Außerdem wird dir der ausführende Admin in dem Fenster angezeigt, das erscheint, wenn du versuchst, dem Server beizutreten.

• Guten tag.

Du hast vergessen anzugeben dass ich der ausführende Admin war.

Du hast den Ganzen Abend lang Spieler darunter auch mich als "Sek" Provoziert, es ist egal wie oft du beleidigt wirst es rechtfertigt NIE den Spieler als Sek zu erschießen.

ich war als sek Einheit da und habe 3 Leute erschossen da sie mit Wörtern um sich ruften die an meine Mutter gerichtet waren(Hurensohn/ich ficke deine Mutter etc.)sie haben mich geschlagen und beleidigt und waren dazu noch Respektlos.

Ich habe in Erinnerung das eher du die Person warst die andere Spieler beleidigt hat, z.B bist du zu einen Obdachlosen gerannt und hast einfach seine Mutter Kontextlos beleidigt und hast ihn Anschließend Rdmt, danach bist du in einer Spielermenge reingerannt und hast genau das selbe abgezogen.

Es hat dich auch keiner der Obdachlosen vorher geschlagen.

Du warst in jeder dieser Situation die Person die die ganze Sache provoziert hat.

Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt aber keiner glaubt mir daran habe ich mich schon dran gewöhnt es ist immer so :D

Als ich dich bannen wollte habe ich dir angeboten danach mit mir im Ts3 darüber zu sprechen, und Plötzlich fingst du (wie du selber zugibst) an

eine Community-mitgliedern zu beleidigen obwohl sie nichts mit dieser Situation zutun hatte.

Es hätte gereicht wenn du mir gesagt hättest das du im Ts nicht erreichbar bist auf grund deines Ts banns.

Dein entbannungsantrag zeigt das dir der dein ban garnicht so egal ist, ich denke trotzdem dass du eine Auszeit gebrauchen könntest.

Ich werde dein Bann auf 12 Wochen verkürzen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.