Bewerbung zum Moderator von Samural

• −16

Vorwort: Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderatoren. Ich bedanke mich für jedes Feedback im Voraus.

1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Reaping◈Samural

1b. Roleplaynamen

ZivilistScalettaPolizeihund
    James HoxworthDiego Scaletta [Neuling]K9 Bandit

1c. Realer Name

Mein Name ist Collin S.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:513347669

3. Wie alt bin ich?

Ich durchlebe das 14. Lebensjahr, und bin somit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Moderator (moderator_don um genau zu sein)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 4. März aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende spiele ich von 10:00 bis 22:00 Uhr aktiv (gibt auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mal kurz etwas anderes spiele), und in der Woche spiele ich von 12:00 bis 22:00 Uhr. [Die genannten Zeiten könnten sich nach der Corona-Krise ändern.]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe zur Zeit den Donator Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zur Zeit eine Spielzeit von 148 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Razer Kraken Headset.

9. Was halte ich von dem Server?

Ich habe schon viele Erfahrungen mit RP gemacht, aber bis jetzt war keine so gut wie auf diesem Server. Die Fraktionen machen Spaß und es gibt sehr viel gutes Roleplay. Klar, ab und zu will einer gerade mal kein RP machen und macht vielleicht FailRP, aber das war bis jetzt bei jedem Server schon so. Ich finde dass alles gut umgesetzt wurde (Skripts usw.) und der Server macht mir sehr viel Spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich persönlich möchte Admin werden, da ich den Server sehr unterstützen möchte, und damit auch der Community helfen will. Ich will vor allem helfen, FailRP und andere Regelbrüche zu bestrafen und dafür sorgen, dass es nicht mehr so viel FailRP und Regelbrüche gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe wie jeder ein paar positive, aber auch negative Aspekte, die ich gerne nennen würde. Z.B. bin ich aktiv, motiviert, habe Geduld und starke Nerven und vor allem bin ich sehr freundlich und zeige jedem Respekt und Anstand. Jedoch, wie jeder, habe ich auch ein paar nicht so positive Aspekte, wie zum Beispiel dass ich auch mal (wie jeder) die Geduld verlieren kann und dann etwas gereizt bin, ich bin manchmal ein bisschen tollpatschig und dulde es nicht, wenn man (vor allem dann im Support (OOC)) respektlos mit mir redet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen als Admin auf einem Spieleserver gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich ebenfalls noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bis jetzt noch nicht im OOC Probleme mit einem User.

14. Probleme mit Admins:

Nein, bis jetzt hatte ich noch keinen Ärger oder Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, bis jetzt wurde ich ein oder zwei mal vom Server gekickt, wegen Inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, bis jetzt eine wegen RDM als Polizeihund, wegen einem kleinen Missverständnis meinerseits.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an der Stelle für's Lesen, freue mich auf ehrliche Feedbacks und eine schnelle Bearbeitung. Ebenfalls wünsche ich allen Leser(inne)n einen schönen Tag. :)

• Zitat von JuWiSkills

Lieber Collin, deine Bewerbung sieht ganz okay aus, Rechtschreibfehler konnte ich beim Überfliegen nicht finden, allerdings bist du erst 13. Ich finde, dass du noch etwas zu jung bist, um einen administrativen Posten auszuführen.

Man sollte eine Person nicht auf das Alter beschränken, immerhin kommt es auf die geistige Reife drauf an. Gab schon genug Moderatoren (und sogar CoOwner wenn ich mich nicht irre) die jung waren ( OmaraNicholas z.b.)

• Also, nach der Aktion im RP grade, wo du deinem RP-Gegenüber eine Offlineflucht mittels "Ich geh gleich aus'm Staat, ich hab kein bock mehr" androhst.

ABSOLUT DAGEGEN!

Hey Kecksie, ich glaube du hast das falsch verstanden, ich meinte mit gleich nachdem ihr mich in U Haft hattet usw. Ich entschuldige mich für das Missverständnis, und hoffe, du kannst es nachvollziehen, dass ich heute morgen aber auch ein bisschen gestresst war und deswegen auch im RP so reagiert habe.

• dass ich heute morgen aber auch ein bisschen gestresst war und deswegen auch im RP so reagiert habe.

Du solltest das, wenn du dich bewirbst, aber eindeutig nicht so raushängen lassen.

Auch wenn du OOC ein netter Mensch bist, war das IC trotzdem für mich ein Totschlagkriterium.

• Ich habe 2 Fragen,

wieso wird deine Bewerbung von so vielen Leuten gedisliked und was ist denn heute vorgefalllen?

Also, nach der Aktion im RP grade, wo du deinem RP-Gegenüber eine Offlineflucht mittels "Ich geh gleich aus'm Staat, ich hab kein bock mehr" androhst.

Ich durchlebe das 14. Lebensjahr, und bin somit 13 Jahre alt.

Excuse me wtf?

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.