1. Steam-Name: Nailucu
1b. Realer Name: Amelie
2. Steam-ID: STEAM_0:0:57857624
3. Wie alt bin ich: 18 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe den Server 10€ zugutekommen lassen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich glaube seit dem 23.06.2016 [Das erste Mal bin ich ca im August 2015 gejoint]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: ab ca 11:00 bis max 00:00
Di: ab ca 11:00 bis max 00:00
Mi: ab ca 11:00 bis max 00:00
Do: ab ca 11:00 bis max 00:00
Fr: ab ca 11:00 bis max 02:30
Sa: ab ca 07:00 bis max 02:30
So: ab ca 07:00 bis max 00:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Nachdem Reset [00w02d18h], wie viel Spielzeit ich genau vor dem Reset hatte weiß ich leider nicht mehr genau. Um hier genau Angaben geben zu können müsste ich lügen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein
9. Was halte ich von dem Server: An meiner Meinung zum Server hat sich seit damals nicht wirklich etwas geändert. Nach wie vor bin ich der Meinung das dieser Server für jeden der gerne TTT spielt, ein super Anlaufpunkt ist. Über so eine schöne, freundliche sowie aufrichtige Community kann man sich echt freuen. So wurde ich z.b. von den Leuten, welche mich noch von vergangener Zeit kannten, herzlich empfangen aber auch direkt auf Veränderungen am Server sowie auch am Team hingewiesen. Dieses Erlebnis steigert meine Motivation wieder aktiv zu werden. Das der Server sich auch weiter entwickelt hat ist selbstverständlich positiv zu betrachten.
10. Warum möchte ich Admin werden: Meine damalige Zeit als Moderatorin auf dem Server hat mir eine Menge Spaß gemacht, da ich etwas sozusagen zurückgeben konnte d.h. der Server bot mir einen Ort an, wo ich ein tolles Spielerlebnis genießen durfte, ich widerrum konnte meine Dienste anbieten z.b. neue User einzuweisen oder diejenigen die es gar nicht einsehen wollten wie man sich zu verhalten hat, diese dann auch mal von unserem Spielerlebnis auszugrenzen. Und das sehe ich heute genauso wie damals. Ein weiter Punkt ist, es läuft gerade der beliebte Steam Summer Sale, welcher natürlich viele neue Leute auf einmal mit sich bringt. Diese können, wie sicher jeder schon irgendwie merkt hat, manchmal ein ganz schönes Chaos anrichten. Und da würde ich gerne, mit meinen Erfahrungen, dem Mo Team unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich besitze bereits Erfahrungen als Moderatorin und habe diesen Job laut anderer Admins damals ordentlich ausgeübt. Mein Urteilsvermögen ist meines Erachtens in Ordnung, da man mich bis jetzt noch nicht korrigieren musste Aufgrund zu unrechter Reports.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal Moderatorin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Ich bin dann aber zurückgetreten, da ich mich nach einer kompliziertern Operation und deren Folgen selber nicht in der Lage fühlte das Team weiterhin zu unterstützen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Habe keinerlei Probleme mit derzeitigen Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Seit dem Reset wurde ich noch nie gekickt. Bevor der Reset durchgeführt wurde, wurde ich glaube 2-3 mal gekickt. Der Grund hierfür war das abwesend sein, währrend der Server voll war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Seit dem Reset ist noch nichts derartiges vorgefallen. Aber vor dem Reset wurde ich mal gebannt. Banart war ein Voteban den ein User gestartet hatte, welche nur für ein paar Stunden galt. Dieser wurde aber aufgehoben da Beweise vorlagen, dass ich zu unrecht gebannt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich über gerechtfertigte Kritik sowie die Meinungen der Community.