Warnung vor Abwerbung & Versprechungen anderer Communities

• Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass andere schlechter laufende PoliceRP-Communities, namentlich Fisch Gaming und Co. versuchen, Mitglieder und Teammitglieder von uns abzuwerben.

Wir kamen oftmals zu Gesprächen zu diesen, wurden aber wehement abgewimmelt und die Verantwortlichten machten mit der Kenntnis der Leitungsebene weiter.

Erst heute kam es wieder zur Belästigung unserer Nutzer seitens Fisch Gaming mit dem Versprechen eines hohen Teamrangs gegenüber einer unserer Nutzer.

Wir sprechen eine ausdrückliche Warnung vor dieser Community aus, da ihre Methoden wettbewerbsunfreundlich und verachtenswürdig sind, an Spieler mit ihrem Copy & Paste-Server zu kommen.

Sie haben uns in der Vergangenheit mit dem versuchten Kopieren unseres Servers & weiteren Abwerbungen geschadet.

Alle Teammitglieder ihrer Community werden hiermit offiziell von unserem PoliceRP-Server ausgeschlossen.

Es ist daher jedem Teammitglied erlaubt, bei erfolgreicher Identifizierung eines Fisch Gaming-Teammitglieds, dieses zu bannen.

Eine Entbannungsanfrage kann über gewöhnliche Wege eingeleitet werden, sollte man keinen Rang mehr auf Fisch Gaming verfügen.

Diese Sicherheitsmaßnahme gehen wir jetzt nach dem wiederholtem Abwerbeversuch, der versuchten Kopie unseres Servers und dem Ignorieren durch die Owner ein.

Jeder der abwirbt, wird natürlich unabhängig ob von Fisch Gaming oder von wo sonst auch gebannt.

Wir lassen keinen Raum für Kopierer, Heuchler & Abwerber.

Opfer dieses Werbespams erhalten Nachrichten, wie z.B. diese:

Wir gingen 4 Mal zu den Ownern und warteten über 5 weitere Abwerbeversuche ab, bevor wir diese Warnung aussprachen.

Ich hoffe, ihr versteht meine Handlung und habt weiterhin Spaß auf unserem PoliceRP-Server.

• Guten Tag lieber mcNuggets ,

ich danke dir für deine Worte. Leider kann ich sagen das FischGaming versucht auf sämtlichen Wegen Personen abzuwerben.

Ich bitte alle wirklich alle Personen welche angeschrieben werden von [FG] Niklas, [FG] zockmitadri etc. zu blocken auf Steam , da diese euch durch Propaganda falsche Vorstellungen von ihnen geben.

Im Endeffekt werdet ihr von vorne bis hinten verarscht.

MfG

Deniz

• Es ist schon erbärmlich, Abwerbung zu betreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Hey,

gestern sind auch wieder Leute von Fischgaming auf Police-RP gegangen und haben SupportRDM, Trolling, abwerben zu FG und viele andere Regelbrüche begangen. Dazu haben sie (wie man auch schon oben sehen konnte) noch mehr User voll gespamt mit ,,verlass doch MG und geh zu Fischgaming".

Ich möchte jeden User nur sagen das ihr euch (falls es euch belästigt etc.) gerne beim Team melden und diese Personen blockieren könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

2 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

• Jo wo spielst du so: "Fischgaming und du"? Allein wegen dem Namen bekommt mich da keiner hin. Modern Gaming for ever. Ich frag mich ob es Leute gibt bei denen die so erfolg haben... Als ob es nur vom Rang abhängt. Bringt mir auch nix wenn ich s-admin bin und kein Spaß hab.

• Einmal gab es einen Jungen namens Niklas,

Niklas hat eigene Community eröffnet und hat versucht Teammitglieder abzuwerben.

Ich habe erfahren das Lukas auch angeschrieben wurde und ihm Co Owner angeboten wurde,

worauf ich natürlich Traurig war.

https://prnt.sc/se6vxi

Dann habe ich Niklas angeschrieben und er meinte Lukas hätte das Zeug dafür etc.

Nach einem kurzen Gespräch auf TS hat mir Niklas per Steam geschrieben

ich soll mich auf Forum bewerben wenn ich den S-Admin Rang will.

https://prnt.sc/se6wtz

• Guten Tag Modern Gaming,

ein kleiner Prozentteil der Leute die von den Herren welche meinten Abwerben zu müssen belästigt wurden sind auf die Idee gekommen und dabei hat sich folgendes Szenario entwickelt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lügen über Lügen, Einsichtslosigkeit und dann noch das also ich weiß nicht wo hier der Gesunde Menschenverstand ist.

But macht euch eure eigene Meinung

Kuss <3

Als Antwort hierauf:

• Stimmt nicht, haben schon immer einen Fick gegeben.

Waren da 4 Mal, bevor wir irgendjemanden gebannt haben.

Nebenbei haben wir noch nie bei ihnen abgeworben! x)

Wir haben auch niemanden losgeschickt oder sowas.

Lustig aber, dass man es behauptet.

Und noch:

Bitte denen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Wir sorgen schon dafür, dass sie damit nicht davon kommen, aber das ist unser Aufgabenbereich.

• Ist doch gut jetzt. Muss jetzt nicht jeder seine Geschichte mit Fischgaming schreiben. Dürfte doch inzwischen allen klar sein, dass das Hurensöhne sind. Nuggets hat in seinem Beitrag doch alles geschrieben was wichtig ist. Gibt keinen Grund hier jetzt weiter reinzuspamen und Aufmerksamkeit zu schenken.

Wer sich abwerben lässt und Teil der

wird, ist sowieso ein Spast. Vielleicht kann er sich ja hocharbeiten und wird irgendwann ein Teil der

. Vielleicht wird man auch

oder

.

Mehr muss man zu der Sache nicht sagen. Ich schließe das Thema mal, mcNuggets kann es ja wieder öffnen, falls da noch was passieren soll.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Lustiges Update:

Owner von denen war bei uns und hat sich entschuldigt und gemeint, er würde die Verantwortlichen ihres Rangs entziehen und sich um die Abwerbungen kümmern.

Außerdem mehrfach betont, dass er seine Community wahrscheinlich schließen oder auf ein anderes Spiel umlenken will, damit wir ihn entbannen.

Er wusste außerdem von den Abwerbungen nichts, aber kann jetzt endlich handeln, seine Aussage.

Gespräch mit Deniz und die besten Momente mit dem "demoteten abwerbenden Niklas":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei:

Die Ts³-Regeln sind auch von uns geklaut.

Top Zitate:

"Jedes Mal ne Waffe kaufen."

"Wo haben wir geschadet?"

Das wars erstmal mit den Updates über diese Bande.

Alles Weitere halten wir lieber privat.

Wir wollten euch ja nur informieren und klar stellen, dass wir es wirklich versucht haben.

• Wollte noch anmerken, dass ich von besagten Personen auch hinzugefügt wurde.

Ich solle einem Deniz ausrichten, dass er sich besser mit Niclas in Verbindung setze, weil er sonst Post bekäme.

Diese Post könnte ihn potentiell 5000€ kosten, so hieß es. Warum, wurde mir leider nicht mitgeteilt.

Na ja, ich tu mal meinen Teil! Deniz, sei informiert über diesen Sachverhalt! ༼ つ ◕_◕ ༽つ