Beschwerde gegen Ene

• 1. Administrator:

ene

2. Verstoß:

Ich bin mit meinem Auto herum gefahren und plötzlich sah ich, wie der Moderator Ene einen anderen Spieler mit der Physics Gun in das Feuer reindrückt um ihn im Anschluss zu reviven per Admindefribrilator. Im nächsten Video ist zu sehen, wie der Moderator mich einfach aus dem normalen Roleplay gerissen hat um ein Event zu veranstalten. Damit hat er soweit ich weiß genauso abused, da mir gesagt wurde, dass für ein Event mindestens ein Superadmin dabei sein muss. Außerdem hat er mich zwischendurch einfach zu dem O.G. der Crips befördert, was eigentlich @HariBo ist.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

10.05.2020 um ca. 6 Uhr

5. Andere Verstöße:

Bereits alles geschrieben und per Video/ Screenshot dokumentiert.

6. Betreffende Personen:

Auf dem Video zu sehen.

7. Beweise:
    modern-gaming.net/attachment/9401/

modern-gaming.net/attachment/9402/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was soll man dazu sagen... Das hätte ich niemals erwartet von einem Moderator.. So jemand ist als Mod meiner Meinung nach einfach ungeeignet. Bei einem Verstoß hätte man ja noch reden können. Nur mit dem Verstoß mit dem "jo ich ziehe Mal jemanden ins Feuer um ihn zu reviven weil ich mod bin" (sieht danach aus) ist definitiv das Fass übergelaufen.

Edit: natürlich ist das meine Meinung und meine Absicht ist es nicht, ein Teammitglied nieder zu machen.

• Hallo Magic,
    um dazu Stellung zu beziehen würde ich dich und Div Oeffner bitten sich Morgen mit mir auf dem Ts3 über diese Situationen zu unterhalten und diese zu klären.

Man erstellt keine Forumbeschwerde, um am Ende in den Teamspeak zugehen.

Vorallem nicht bei einem so "einfachen" Thema.

• Hallo Magic,
    um dazu Stellung zu beziehen würde ich dich und Div Oeffner bitten sich Morgen mit mir auf dem Ts3 über diese Situationen zu unterhalten und diese zu klären.

Man erstellt keine Forumbeschwerde, um am Ende in den Teamspeak zugehen.

Ein Teamspeakgespräch ist aber einfacher für die Person, die die ganze Scheiße bearbeiten muss.

Nichtsdestotrotz kann ene hier zumindestens ein Statement abgeben, der Rest kann danach im Teamspeak geklärt werden.

• Man erstellt keine Forumbeschwerde, um am Ende in den Teamspeak zugehen.

Ein Teamspeakgespräch ist aber einfacher für die Person, die die ganze Scheiße bearbeiten muss.

Nichtsdestotrotz kann ene hier zumindestens ein Statement abgeben, der Rest kann danach im Teamspeak geklärt werden.

Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

• Ein Teamspeakgespräch ist aber einfacher für die Person, die die ganze Scheiße bearbeiten muss.

Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

Wenn das ganze doch "abgesprochen" war, warum beschwert sich nun @Magic aufgrund o. g. Gründe?

Anscheint war es nicht abgesprochen, sonst wäre diese Beschwerde nie entstanden, oder bist du da anderer Meinung?

• Gut zu der ganzen Sache will ich nur kurz sagen das wir wie man oben links in den Clips sieht zusammen im Discord waren und das meiste abgesprochen war

Wenn das ganze doch "abgesprochen" war, warum beschwert sich nun @Magic aufgrund o. g. Gründe?

Anscheint war es nicht abgesprochen, sonst wäre diese Beschwerde nie entstanden, oder bist du da anderer Meinung?

Das wundert mich ja selber gerade

• Wenn das ganze doch "abgesprochen" war, warum beschwert sich nun @Magic aufgrund o. g. Gründe?

Das wundert mich ja selber gerade

Ändert ja im Endeffekt nichts daran, dass gewisse Grenzen überschritten wurden, über du dich selbst sogar mal beschwert hattest. Darüber hinaus, seit wann veranstaltet man ein Event als Moderator? Muss das nicht irgendwie gestattet werden durch einen Superadmin oder höher?

• Außerdem hast du mir einen Mündlichen Fail-RP warn gegeben weil ich mit meinem auto durch eine scheibe gefahren bin. Frage mich da wo das Fail-RP sein soll

• Nun ja. Man hört ja (leider) nicht die Discord Audiospur, weshalb man zu dem angeblich abgesprochenen nichts sagen kann. Allerdings bezweifle ich, dass davon irgendwas abgesprochen war.

• Das wundert mich ja selber gerade

Ändert ja im Endeffekt nichts daran, dass gewisse Grenzen überschritten wurden, über du dich selbst sogar mal beschwert hattest. Darüber hinaus, seit wann veranstaltet man ein Event als Moderator? Muss das nicht irgendwie gestattet werden durch einen Superadmin oder höher?

Um die Frage zu beantworten, ganz offensichtlich, ja.

Auch mal wieder so am Rande bemerkt, wartet doch nun die Entscheidung von Div Oeffner und/oder @Zara ab, bringt jetzt meiner Meinung nach nichts mehr, hier weiter zu diskutieren.

Es gibt Beweise, die Handfest sind, somit ist wie LinXiee schon sagte, die Sache hier recht klar.

Natürlich wäre ein Statement von ene auch angebracht, und nicht nur leere Fragen bzw. Antworten, die 1 Satz beinhalten und die der Beschwerdebearbeitung nicht helfen.

• Es ist 6 Uhr morgens und es waren nur noch 6 Spieler auf dem Server. Ihr habt zusammen auf dem Discord abgehangen und die Aussagen von Christoph Christus aus dem ersten Clip wirkten auf mich jetzt nicht so, als ob es ihn wirklich stören würde.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass hinter der Beschwerde mehr als das gezeigte steckt und es etwas mit dem Konflikt mit Johnny Diggson und Ene zu tun hat. Nichtsdestotrotz hat sich ein Mod, der erst seit 8 Tagen im Team ist nicht so zu verhalten, selbst um 6 Uhr morgens nicht. Allerdings werde ich aufgrund der Uhrzeit diesmal ein Auge zu drücken.

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.