Bewerbung zum Moderator von niklaschh

• 1. Steam-Name:

niklasch

1b. Roleplay Name:

1. P. Rolf Pappen

2. Friedrich Apfelschmied

3. K9 Donut

1c. Realer Name:

Ich heiße Niclas B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443717344

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan noch 15 Jahre alt, was sich aber bald ändern wird.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19.4.2019 auf dem PoliceRP Server, habe jedoch eine 1 Monatige Pause hinter mir.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr bis 24 Uhr15 Uhr bis 24 Uhr17 Uhr bis 24 Uhr15 Uhr bis 24 Uhr20 Uhr bis 24 Uhr20 Uhr bis 24 Uhr20 Uhr bis 24 Uhr

Die hier genannten Uhrzeiten können je nach Anlass (Ferien, Feiertagen) leicht variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 1d 18h.

Die Spielzeit vor dem Wechsel auf MG beträgt ungefähr 200 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Neewer NW-800.

9. Was halte ich von dem Server:

Der PoliceRP Server ist der erste und einzige Server auf dem ich spiele. Er hat mir das Roleplay näher gebracht und ich verbinde mit ihm sehr schöne Erinnerungen. Ich bin der Meinung, dass er sich von der Qualität stark von anderen Servern abhebt. Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten Geld zu verdienen und die große Auswahl an Jobs. Das Team ist sehr nett und steht einem immer für Fragen zur Verfügung. Die Spieler sind sehr nett und ich konnte hier viele neue Leute kennen lernen. Der Server macht auf mich also einen sehr positiven Eindruck.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte die Spieler sowie die anderen Teammitglieder so gut wie ich kann unterstützen. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass das Roleplay in keinster Weise gestört wird, sodass alle Teilnehmer Spaß an der Situation haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich sehr gerne helfe und versuchen möchte allen Spielern gerecht zu werden. Damit ist gemeint, dass ich mir bei Konflikten beide Seiten anhöre um mir ein besseres Bild der Situation zu machen und angemessen handeln kann. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kann mit Provokationen oder Beleidigungen sehr ruhig umgehen. Man kann mit Problemen immer zu mir kommen und man kann sich auf mich verlassen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war vom 30.12.19 bis zum Anfang März Moderator auf dem PoliceRP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits in Frage 12 beantwortet war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP Server.

Der Grund für meinen Team Austritt waren meine 2 Teamstrikes und die darauf folgende Inaktivität (begann kurz vor dem Austritt und nahm immer mehr zu). Da ich damals recht neu beim Moderieren war sind mir daher 2 Fehler unterlaufen.

Teamstrike 1: OOC im IC

Teamstrike 2: Ich habe ein Ticket angenommen welches gegen mich gerichtet war.

Mir wurde damals vom Co-Owner mitgeteilt, dass sich mein gefährdeter Status in ca. einem Monat (in dem ich keine Fehler mehr gemacht habe) wieder auflösen sollte. Da nach diesem Monat jedoch meine Inaktivität begann wurde ich wieder zurückgestuft. Da das Team voll war und es viele gute Bewerbungen gab habe ich somit Platz geschaffen. Der damalige Co-Owner teilte mir mit, dass ich mich gerne jederzeit wieder Bewerben kann.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bald wieder helfen darf. :)

Mit freundlichen Grüßen

Niclas B.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Niclas“ zu „Bewerbung zum Moderator von niklaschh“ geändert.
  • Bin zwar bis einschl. Heute abgemeldet aber habe dich in der Zeit davor kaum wahrgenommen. Selten sah man dich mit K9 Donut in der Zeit und ab und zu als Apfelschmied. ( Change my Mind)

An deiner Stelle würde ich etwas warten und dich mit dem Team etwas „anfreunden“ bzw dich dort bissl bekannt machen. Zumindest so das man dich grob Einschätzen/Beurteilen kann.

• Bin zwar bis einschl. Heute abgemeldet aber habe dich in der Zeit davor kaum wahrgenommen. Selten sah man dich mit K9 Donut in der Zeit und ab und zu als Apfelschmied. ( Change my Mind)

An deiner Stelle würde ich etwas warten und dich mit dem Team etwas „anfreunden“ bzw dich dort bissl bekannt machen. Zumindest so das man dich grob Einschätzen/Beurteilen kann.

Da gebe ich dir nicht unrecht da ich jetzt einen Monat lang inaktiv war. Wundert mich aber, dass du mich nicht kennst denn K9 Donut und Apfelschmied waren recht bekannt. Zu der Sache mit dem Team "anfreunden" würde ich gerne hinzufügen, dass ich einige Leute aus dem Team kenne aber ich kann verstehen was du meinst. Ich bin mir aber sicher, dass die Leute die mich kennen mich sehr gut einschätzen können, vor allem da ich schon einmal Moderator war.

• Was du sagst stimmt so, niklasch! Du warst bereits Mod und ich kenne dich seit NewExton. Du kannst gutes RP führen und hast deinen administrativen Posten des Moderators stets kompetent und mit einer kurzen Zeit ausgeführt. Somit sind Supports mit dir immer gut gelungen!

#Dafür

• Der Grund für meinen Team Austritt war meine Inaktivität (begann kurz vor dem Austritt und nahm immer mehr zu). Da das Team voll war und es viele gute Bewerbungen gab habe ich somit Platz geschaffen. Der damalige Co-Owner teilte mir mit, dass ich mich gerne jederzeit wieder Bewerben kann.

Soweit ich weiß hattest du 2 Teamstrikes bekommen und standest sowieso vor dem Rauswurf. Wieso erwähnst du sowas nicht?

Zudem solltest du dich dem neuem Team bekannter machen und mehr Aktivität sammeln.

• Soweit ich weiß hattest du 2 Teamstrikes bekommen und standest sowieso vor dem Rauswurf.

Du hast Recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich hab es jetzt in der Bewerbung ergänzt.

Zu der Sache mit "im neuen Team bekannter machen" würde ich gerne hinzufügen, dass es im RP nicht oft vorkommt dass man Teammitglieder trifft (vor allem als Zivi und Hund). Meistens sind diese dann auch nach einer kurzen Zeit wieder weg und machen andere Sachen. Ich weiß aber wie du dir das vorstellst.

• Teamstrike 1: OOC im IC

Teamstrike 2: Ich habe ein Ticket angenommen welches gegen mich gerichtet war.

Hey Niclas,

zum damaligen Zeitpunkt, haben Momo und ich deine Verstöße eingetragen, Melone, der damalige Co-Owner kümmerte sich um deine Strafe.

Deine Verstöße waren nicht die beiden angegebenen, der erste Verstoß, war soweit ich weiß, ein RDM als Hund. (eventuell weiß Momo dort mehr)

Deinen zweiten Verstoß habe ich noch sehr gut in Erinnerung, bei diesem hast du deine Rechte benutzt um einen anderen Spieler im RP zu dir zu bringen, damit er seine Immobilie verkaufen kann.

~Marvin

• Hey Niclas,

zum damaligen Zeitpunkt, haben Momo und ich deine Verstöße eingetragen, Melone, der damalige Co-Owner kümmerte sich um deine Strafe.

Deine Verstöße waren nicht die beiden angegebenen, der erste Verstoß, war soweit ich weiß, ein RDM als Hund. (eventuell weiß Momo dort mehr)

Deinen zweiten Verstoß habe ich noch sehr gut in Erinnerung, bei diesem hast du deine Rechte benutzt um einen anderen Spieler im RP zu dir zu bringen, damit er seine Immobilie verkaufen kann.

~Marvin

Danke für deine Rückmeldung. Die Aufgelisteten Teamstrikes sind genau die, die du angegeben hast. Ich bin jedoch der Meinung, dass es anders herum war.

Als ich damals meine Rechte benutzt habe um den Spieler zu mir zu bringen wurde dieser Verstoß soweit ich weiß als OOC im IC eingetragen, da ich an diesem Tag das Konzert der 3 Dudler angekündigt hatte und die Konzertwiese brauchte. Da das ganze jedoch im Roleplay Reiter des Forums geschrieben war und ich OOC den Spieler zu mir holte, zählte das als OOC im IC.

Mein zweiter Teamstrike war auch wie du genannt hast ein "RDM" als Hund. Ob es letzendlich RDM war oder nicht kann man sich drüber streiten.

Das Problem war lediglich, dass ich das Ticket "RDM von K9 Donut" selbst angenommen habe um zu erklären, dass ich mich bzw. meinen Hundeführer bei Bedrohung verteidigen kann, welche hier eindeutig da war.

Daher stand am Ende nichtmehr das Problem des RDM's im Raum sondern, dass ich dieses Ticket angenommen habe.

Die aufgelisteten Verstöße sind schlussendlich ganau die, die du erwähnt hast. :)

Solltest du dazu noch irgendetwas zu sagen haben kannst du mir gerne antworten, damit wir darüber sprechen können.

• Mein zweiter Teamstrike war auch wie du genannt hast ein "RDM" als Hund. Ob es letzendlich RDM war oder nicht kann man sich drüber streiten.

Das Problem war lediglich, dass ich das Ticket "RDM von K9 Donut" selbst angenommen habe um zu erklären, dass ich mich bzw. meinen Hundeführer bei Bedrohung verteidigen kann, welche hier eindeutig da war.

Bin mir nicht sicher ob die Beleidigung eines beamten eine Bedrohung darstellt.

• Bin mir nicht sicher ob die Beleidigung eines beamten eine Bedrohung darstellt.

Es handelte sich nicht um eine Beleidigung eines Beamten. Mein Kollege und ich wurden damals am Krankenhaus massiv bedrängt und es kamen immer mehr Leute dazu bis es dann schließlich zum "RDM" kam. Wundert mich ziemlich wie du darauf kommst, daher würde ich mich auf eine Antwort freuen.

• Bin mir nicht sicher ob die Beleidigung eines beamten eine Bedrohung darstellt.

Es handelte sich nicht um eine Beleidigung eines Beamten. Mein Kollege und ich wurden damals am Krankenhaus massiv bedrängt und es kamen immer mehr Leute dazu bis es dann schließlich zum "RDM" kam. Wundert mich ziemlich wie du darauf kommst, daher würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Wie ich drauf komme?

Die Beschwerde kam letztenendes von mir, nur war mir der RDM Teil vorerst da egal. Mir ging es nur um die Annahme eines Tickets was gegen dich gestellt war. Aber kommen wir mal zurück.

Ich stand wahrscheinlich mit einem weiterem Crip vor dem Polizei Auto.

Habe bisschen mit dem Cop geredet und wurde immer weiter unhöflicher gegenüber ihn. Aufeinmal, springst du ausm Wagen und haust mich komplett weg mit diesem OP Pet Swep.

Wir wollen übrigens nicht davon reden, das du mich im nachhinein im LOOC als kek beleidigt hast.

Weiteres muss ich nicht erklären, steht ja alles oben.

• Da kann ich mich nicht genau dran erinnern. Ich habe mitbekommen, dass ihr meinem Hundehalter die ganze Zeit gedroht habt sowie ihn und mich beleidigt habt und dann letzendlich gegen das Auto geschlagen habt (1 mal). Dabei kamt ihr uns auch unangenehm nah.

Dass ich dich danach beleidigt habe ist mir neu denn schließlich war es meine Schuld, dass ich den Teamstrike erhalten habe (zu recht). Wieso sollte ich dann auf dir rumhacken? Zu dem Zeitpunkt des Vorfalls war ich noch nicht lange im Team und habe seit ein paar Tagen als K9 gespielt. Die Regeln was das beißen als Hund angeht waren mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht bewusst und dafür entschuldige ich mich.

Wie aber auch oben erwähnt ist nach den beiden Regelverstößen nichts mehr vorgefallen was einfach daran lag, dass mir das nötige Wissen zuvor gefehlt hat.

• Tagchen niklasch,

Du bist mir damals als Moderator extrem unsympathisch und auch etwas "lost" rüber gekommen.

In dem ganzen Thema sehe ich nur wie du jegliche Kritik gegenüber dir abweist und alles dislikest weil es

dich nun mal in einem schlechteren Licht darstellt. Ich sehe auch hier das du Unnötig das Thema mit der Diskussion zuspammst und

keine Einsicht zeigst. Du wurdest zurecht für ein vergehen deinerseits bestraft. Diese Bestrafung ist in meinen Augen legitim.

Du zeigst dich allgemein grad nur mehr als Stur, ich würde dir erstmal raten nicht weiter öffentlich auf Beiträge welche anscheinend eine Diskussion benötigen. Klär es Privat wo es niemand erfährt oder klär es gar nicht.

Ich bin aufgrund der o.g. Punkte gegen eine Annahme.

• In dem ganzen Thema sehe ich nur wie du jegliche Kritik gegenüber dir abweist und alles dislikest weil es

dich nun mal in einem schlechteren Licht darstellt.

Das ist dann jetzt auch das letzte was ich dazu schreibe.

Wie ich bereits oben auf hidden oder Marvin. geantwortet habe ist mir bewusst, dass meine Bestrafung legitim war was ich auch in keinster weise abstreite. Ich habe damals den Fehler gemacht und für diesen musste ich auch grade stehen. Den Kommentar von Marvin habe ich auch nicht abgestritten. Ich habe lediglich meine beiden Strikes erklärt, da es da anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist denn die Punkte die Marvin aufgelistet hat waren die die ich in meiner Bewerbung gemeint habe. Lost war ich damals auch da ich noch nie zuvor Moderator war. Was meine Sympathie angeht kommt es auch immer darauf an weshalb du bei mir im Support landest.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag :)

• Also ich verstehe garnicht was das Problem hier ist. Während deiner Zeit als Moderator hast du mir immer sehr gut weiterhelfen können und ich bin eher der Meinung, dass du sehr freundlich warst und deine Supports immer gut erledigt hast. Wenn ich ein Problem hatte konnte ich immer zu dir kommen und wusste, dass du mir helfen wirst.

Ich bin somit für eine Annahme.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.