Hier bitte ich nochmal um die Fähigkeiten der "Ungemeldeten", um die Teams besser verteilen zu können.
Auch Team Vorschläge sind willkommen !
Age of Empires II - Mitspielersuche
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Machen wir dann aus wenn es soweit ist
-
@Jessie Pinkmann So gehts auch
-
Da ich vor kurzem einmal gegen den netten @Jessie Pinkmann spielen durfte wollte ich fragen ob jemand vlt schon mal im voraus ein 1g1 bzw. 2g2 machen würde ?
-
Fals ihr noch Platz habt mach ich auch gern mit ( bei fragen wie gut ich bin muss man Jessie fragen da ich mich schlecht selbst einschätzen kann in AoE)
-
Ich.
Skill 1-2/10
Bin ein kacknoob im game und mein Team muss mich kommandieren, das mein Skill so scheiße ist können die RP Co Owner bezeugen, sowie der entrüstete Peolold Eisen und sein Schwiegervater James Peolold der Dritte -
wir sind leider grad schon fast zu viele für eine Runde,allerdings können wir auch mehrere machen bzw. je 2 Gruppen. Alles genauere wird aber auf dem Ts besprochen, sofern dies noch nicht geschehen ist.
-
Mank ist aufjedenfall besser als ich.
Würde vorschlagen das wir uns heute um 14 Uhr auf dem Ts³ alle treffen.
Ich move dann jeden der Mitspielen will in den Co-Owner Channel.
Aber bitte stupst mich an werde nicht die ganze Zeit auf die Eingangshalle schielen. -
Ich kann leider nicht dabei sein ich vertraue hierbei Jessie das er das schon richtig macht.
PS: eine Tabu Strategie ist jedoch zumauern, da dies doch etwas sehr nervend ist.
-
#Weltwunderistverbotenweilesscheißeist
-
stimmt, neben Frage : wer würde heute eine Partie machen ?
-
Ich hätte zeit
-
-
Schreibt mir einfach wenn ihr wisst wann wir AoE spielen
-
heute 13 Uhr?
-
ich fände 15 uhr eigentlich besser da da die meisten mit essen fertig sind bzw. Weniger Unterbrechungen sind.
-
k
-
Heut 15 Uhr würd mir auch passen.
Edit: Geht doch nicht, hab vergessen das mein W-lan Router kaputt ist. ;(
-
-
Wie wäre es nächste Woche eine Runde AoE zu spielen?