Entbannungsantrag von Lennart/Halolou

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

halolou

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161581939

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Lebswesen | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Wurde Reportet,hab keine Ahnung warum.Ich bin dann direkt in den TS,lebswesen und ein anderer Admin kamen direkt. Ich habe dann gefragt was ich gemacht habe, er meinte dann das er mir zugeguckt hat und das ich sehr suspicious bin und er mich dann gebannt hab weil ich kein Schuss verfehlt habe(MP auf 4-5 meter(ich weiß aber auch nicht ob das die Situation war)).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1.Weil ich Net gehackt habe

2.weil ich in dem letzen Monat auf keinen anderen Server gespielt habe

3.weil ich wirklich Spaß an dem Server habe und und ich die leute auch feier

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Lennart/Halolou“ zu „Entbannungsantrag von Lennart/Halolou“ geändert.
  • Also. Um nochmal die Situation wiederzuspiegeln. SleepLess hat dich im @-Chat gemeldet da du ihm einen nicht wirklich legiten Flick (seiner Meinung nach). @Slaven und Ich haben dich dann angefangen zu spectaten. Slavek hat aufgehört dich zu spectaten jedoch habe ich dann weiter gemacht. Nach einer bestimmten Runde wurdest du noch mehr suspekt bei mir. Bis es dann zu der Runde kam wo ich dich gebannt habe. Du kannst leider auch nicht beweisen das du nicht gehackt hast, was ich aufgrund der Leistung meines PCs genauso wenig kann. Dein Antrag ist etwas mager ausgefüllt aber noch "ok". Dennoch hätte ich mir bei Nummer 8 ein wenig mehr gewünscht. Naja wie dem auch sei bin ich zum Entschluss gekommen dich zu entbannen.

Sei dir aber im klaren das du jetzt vermehrt beobachtet wirst. Und solltest du nochmal hacken kannst du dir sicher sein das der nächste Bann länger sein wird als 1 Stunde.

Weiterhin noch viel Spaß auf dem Server!

LG Lebswesen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.