Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Moderators auf Phoenix Gaming. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
AntiTwist
1b. Realer Name:
Florian B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:168282807
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte April 2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit spiele ich jeden Tag von 14 Uhr bis ca. 24 Uhr. Diese Zeiten sind aber natürlich durch die aktuelle Situation begründet, daher wird sich meine Aktivität auf ca. 2 Stunden pro Tag beschränken, wenn ich zum Unterricht wieder in der Schule sein muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d ~20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hyper X Cloud II
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe früher sehr viel Garry's Mod gespielt, jedoch immer wieder mit größeren Pausen. Damals habe ich auch öfters TTT gespielt. Daher hatte ich als ich im April Garry's Mod mal wieder installiert, einfach Lust auf TTT und bin so auf PX gestoßen. Ich bin der Meinung, dass der Server ein großes Potential hat. Es kommen jeden Tag neue Spieler dazu, was dafür sorgt, dass man nicht immer die gleichen Gesichter sieht, sondern auch neue Leute kennen lernt. Doch auch die "Stammspieler" hier habe ich kennen und mögen gelernt. Die große Mapauswahl sorgt für viel Abwechslung und auch durch die Vielfältigkeit des Traitor- und Detektiveshops hat man auf jeder Map andere Möglichkeiten die Runden spannend zu gestalten.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Jeden Tag joinen viele neue Spieler auf den Server, die oft noch nie TTT gespielt. Daher möchte ich vor allem diesen Spielern helfen, sich auf dem Server zurechtzufinden und eventuelle Fragen zu klären. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass abends/nachts nach 24 Uhr getrollt wird oder Spieler MassenRDMs begehen. Zu diesen Zeiten sind aber oft keine Moderatoren/Admins mehr da und oft kann man Votekicks/-slays nicht vernünftig durchsetzen. Auch in diesen Situationen möchte ich helfen und etwas Ordnung schaffen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viel Erfahrung in Sachen Moderation und kann mich somit gut in eventuelle Probleme von Spielern hineinversetzen, auch da ich selbst schon viele hundert Stunden auf TTT-Servern verbracht habe. Ich bin sehr motiviert Dinge anzugehen und schrecke auch nicht vor etwas komplizierteren Konflikten zurück. Trotzdem bin ich auch oft zu emotional, vor allem in Situationen, in denen ich mich unfair behandelt fühle oder ich gerade einfach nicht gut drauf bin. Jedoch versuche ich, ausgeglichener zu sein und zu werden und hoffe, dass ich mich in dieser Hinsicht schnell ändern kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied:
Ich war bereits auf Servern von anderen Communities Moderator, darunter ein TTT-Server und zwei MRP-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keinerlei Konflikte weder mit Spielern...
14. Probleme mit Moderator:
...noch mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe wahrscheinlich schon einige Kicks erhalten, jedoch sind die meisten von ihnen aufgrund von Inaktivität entstanden.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde an meinem ersten Tag auf dem Server wegen eines RDMs berechtigter Weise gemeldet. Jedoch musste ich kurz danach vom Server disconnecten und habe nicht daran gedacht, den Meldenden davon zu informieren. Daher erhielt ich einen Bann über 3 Tage von Suga wegen Serverflucht+RDM. der jedoch nach einem kurzen Gespräch im TS wieder aufgehoben wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend whatever!