Zivilkleidung für die DEA

• 1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2.Beschreibung:

Wir als DEA müssen auch Verdeckt ermitteln um z.B. wir ein Drogenhaus beobachten wen halt wir nicht auffallen dürfen und Verdeckt diesem nachgehen.

3.Begründung:

Wenn wir Verdeckt ermitteln wollen müssen wir die Kleidung mit Marke und anderen Auffälligen sachen tragen und wen wir einen drogen handel oder verkauf beobachten wollen geht es so besser.

4.Inhalte:

Die normalen Zivi skins.

• No front, aber die DEA kommt seit ihrer Einführung für mich wie die größte Abklatsche der Detective‘s vor. Mein Tipp an euch wäre bevor ihr weitere Aufgabengebiete klaut einfach die Detectives dazu zurufen damit diese mal die Chance haben ihren Aufgaben richtig nachzukommen. Lohnt sich auch nicht für etwas absolut Überflüssiges einfach eigene Models zu beantragen, überlasst diese Arbeit wie schon oben erwähnt den Detectives.

• Ihr seid die Drogenermittlung und keine Privatdetektive. Finde ich nicht sinnvoll, dass ihr Zivilbekleidung erhält, da ihr nicht beschatten müsst in der Hinsicht.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Zivi Kleidung für die DEA“ zu „Zivilkleidung für die DEA“ geändert.
  • No front, aber die DEA kommt seit ihrer Einführung für mich wie die größte Abklatsche der Detective‘s vor. Mein Tipp an euch wäre bevor ihr weitere Aufgabengebiete klaut einfach die Detectives dazu zurufen damit diese mal die Chance haben ihren Aufgaben richtig nachzukommen. Lohnt sich auch nicht für etwas absolut Überflüssiges einfach eigene Models zu beantragen, überlasst diese Arbeit wie schon oben erwähnt den Detectives.

Also erst einmal möchte ich sagen das die Detective's ein Komplett anderes Aufgabengebiet haben und sie haben die Kleidung auch das ist richtig aber das RP könnte besser gefördert werden wenn wir auch die Zivi Kleidung bekommen.Ich sage so Detective's haben ihre Aufgaben und wir unsere und die Detectives sind nicht für Drogen(generell ermittelungen) zuständig.

Die Detektives ermitteln gegen illegalen Waffenbesitz, Gelddruckerrei, und intern. Die DEA ermittelt nur gegen Betäubungsmittel.

Bevor die DEA eingeführt wurde, haben die Detektives auch die Drogenermittlungen übernommen.

Die Kriminalermittlung ist ein Punkt den sich die Detectives und die DEA teilen, weswegen ich da Camaris Recht gebe.

Die DEA sind meiner Meinung nach Detectives mit einem anderen Aufgabengebiet, die Vorgehensweise bei den Aufgaben ist jedoch gleich.

Deswegen bin ich für eine Ablehnung des Vorschlags, da man so Konflikte zwischen den Detectives und DEAlern vermeiden kann, da es so verhindert wird, dass DEAler Aufgaben übernehmen die nicht für DEAler bestimmt sind.

• Ich mache dann halt jetzt den Vorschlag zu Privatdetektiven.

Spaß bei Seite, ich finde es auch nicht so nötig aber zur Ermittlung kann man ja einfach die Privatwagen nehmen ich bleibe Neutral

• Ich bin auch dagegen da wie schon gesagt die DEA sich nur um Drogen kümmert und nicht wie die Detective die Interne Ermittlungen machen muss und so weiter und außerdem haben wir ja glück das wir schon die UnderCover Autos fahren dürfen.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Ich bin der Meinung, dass ihr euch einfach mal mit den Detectives zusammensetzen solltet und dann euch absprechen solltet. Ihr könntet so gut zusammenarbeiten indem ihr den Detectives den Auftrag gebt ein bestimmtes Gebiet oder eine bestimmte Person zu oberservieren und je nach den Erkenntnissen/Ergebnissen der Detectives plant ihr einen Zugriff und stürmt dann ggf. die Person u.a. auch in Zusammenarbeit mit dem SWAT. Dann würde alles wunderbar harmonieren und das PD in sich wieder gestärkt werden und nach außen hin auch wieder Struktur und Ordnung aufweisen und wieder mehr Ansehen bekommen.

MFG Eric

• Ich ziehe mein Vorschlag zurück da die meisten gegen ihn sind

Du musst es doch nicht gleich löschen? Ich meine, dies sollte eher ein Anreiz sein für mehr schlagkräftige Argumente - dann denke ich, dass man darüber reden könnte.

• Der Vorschlag wäre nicht hinfällig aber durch eine Lösung könnte er entkräftigt bzw. anders gelöst werden. Wie oben beschrieben, durch eine verstärkte Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen innerhalb des PD's. So würde man eine Lösung ohne irgendwelche serverseitigen Änderungen (welche sicherlich nicht aufwendig wären, jedoch spart es trotzdem Zeit, welche in anderweitige Entwicklungen/Vorschläge gesteckt werden könnte) erwirken. Ich bin sowieso der Meinung, dass innerhalb des Police Departments ein größerer Zusammenhalt bzw. eine größere Zusammenarbeit herrschem sollte. Momentan ist dies jedoch nicht der Fall, da so ziemlich jede Abteilung mehr oder weniger ihr eigenes Ding durchzieht und ab und an mal mit den anderen Abteilungen zusammenarbeitet. Zu dem gibt es aus Abteilungen, welche denken, sie wären die bessere Version einer anderen Abteilung. Und von anderen hört man so gut wie nichts. Lange Rede, kurzer Sinn, man sollte einfach mal darüber Nachdenken, ob es doch eine andere Lösung gibt, welche eben solche Diskussionen erspart bzw. ob es möglich ist z.B. durch Kooperationen eben solche Vorschläge zu ersetzen.

• Ich werde die Zivilkleidung ähnlich wie bei den Gangs auch bei allen Polizeieinheiten entfernen.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.