Beschwerde gegen Regular_NMF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Regular_NMF

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:108404899

2. Verstoß:

Angefangen hat es damit, dass er mich mehrfach fast angeschossen hat und ich ihn mehrmals vorgewarnt habe, dass ich ihn sonst töten würde. Er hat weiter provoziert und ich habe ihn angeschossen, und er hat mich dann als Inno gekillt. Danach meinte er noch, dass ich mich nicht mit Pros anlegen sollte.

Dann habe ich ihn reportet und er wurde nach etwas Diskussion dann geslayed. Später hat er dann frech auf mein Steam Profil geschrieben:

"-rep nigglet crys like a 9 year old kido".

Das finde ich nicht ok von ihm, weil ich heute in 2 Stunden schon mehrfach von Leuten auf meine helle Stimme hingewiesen wurde.
    (Für die Leute die nicht wissen, was "nigglet" heißt, drückt auf das Wort)

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

16.05.2020 ca. 0:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Provokation, vielleicht Rassistische Bemerkung.

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Mein Steam Profil (Der Kommentar wurde aber schon gelöscht.

Der Kommentar als Screenshot kurz vor der Löschung.

Die Situation mit dem Trolling (bitte leise stellen, Mikro ist noch falsch eingestellt) von ihm. (Danach hat er dann mich gekillt)

Ich bedanke mich fürs Lesen der Beschwerde :)

Edit: Ich weiß, der Kommentar hat nicht 100% mit MO zu tun, aber es spiegelt ja auch irgendwie sein Verhalten auf MO wieder bzw sein Verhalten ansich.

• Wie sich Regular dir gegenüber verhalten hat, ist natürlich nicht in Ordnung.

Für mich sieht das ganze aber nur nach einem kleine Streit aus.

Ich werde das Gespräch mit Regular suchen und ihm klar machen, dass sich so ein Verhalten nicht sehen lässt und auch nicht geduldet wird.

Von Strafen würde ich erstmal absehen.

Sollte er weiterhin negativ auffallen, wird das natürlich Folgen haben.

An dich Milch.

Ich weiß, dass dich Regulars Aktion mit dem Schießen genervt hat.

Nach Regeln, war dein KOS auch eigentlich vollkommen legitim.

Dennoch solltest du in solchen Momenten doch lieber an das Wohl anderer denken und nicht Sofort KOS setzten.

Immerhin war die bewusst, dass Regulars Schießen keines Wegs einen Verräterischen Hintergrund hatt.

Dein KOS sorgt also gegebenenfalls dafür, dass ein Inno Regular tötet und Minuskarma bekommt.

Denk das nächste Mal in solchen Situationen bitte zwei Mal nach, ob du wirklich für sowas KOS setzt.

Ich hoffe du lässt dich nicht von solchen Dingen vergraulen und hast weiterhin Spaß auf MO. :D

Ich würde diese Beschwerde als abgelehnt abstempeln, da es keine Strafen gibt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.