1. Steam-Name:
Gucci Supreme
1b. Roleplay Name:
Louis Vuitton
2. Steam-ID:
steamID = 76561198377785222
3. Grund der Verbannung:
Cdm / Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive / keine Ahnung wieviele inaktive
6. Ausführender Admin
Sergio Roastbeef | Schmund
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ungebremst jemandem (dessen Namen ich nichtmehr weiß) überfahren und danach gelacht.
Ich war auf dem Weg zum Spawn da ich zuvor gegen eine Laterne gedriftet bin, mit dem Heck wen auf dem Gehweg erwischt habe und diese Person dann entschädigen wollte.
Aus diesem Grund bin ich relativ schnell zum Spawn gefahren wo ich dann auch die entsprechende Person Cdmt habe.
Ich habe dann die 1. Person entschädigt da ich ja diese auf den Gehweg gekillt habe, aber die 2. Person weswegen ich gebannt worden bin hat mich auch vermutlich auch rechtzeitig gesehen und hätte wahrscheinlich auch kurz zur Seite gehen können.
(Dazu gibt es auch eine Aufnahme von der Person, keine Ahnung wie aus seiner Sicht alles ausgesehen hat, habe mir das Video auch nicht angeguckt)
Das man die Leute absichtlich auf der Straße nicht umfährt weiß ich und mache das auch nicht, nur manchmal stehen Person auf der Straße und betteln förmlich umgefahren zu werden was ich natürlich auch vermeide.
Man hätte dies wahrscheinlich im Support aufklären können, leider war ich aber zur Zeit des Supports AFK, habe mich dann noch im TS gemeldet um die Sache zu erklären aber TS erkennt mein Headset nicht. Die Situation ist relativ schwer zu beschreiben schriftlich.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich stelle diesen Entbannungsantrag, da ich sehr gerne und sehr oft (vorallem wärend den Coronaferien ) auf den Server spiele.
Ich bereue meine Tat, dass ich die Person nicht entschädigen wollte und ihn noch ausgelacht habe weil er auf der Straße stand.
(Wenn man mir den Namen der Person schreibt die ich Cdmt habe, würde ich diesen Aufschreiben und auf mein Schreibtisch legen um diesen dann auch nochmal zu entschädigen sobald ich ihn zufällig auf den Server sehen würde)
Liebe Grüße,
Louis Vuitton