Entbannungsantrag von Falco Bang

• 1. Steam-Name:

[MG] Johnny Diggson

1b. Roleplay Name:

Falco Bang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460678584

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl der Verwarnungen:

9 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

@Zara 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem zweiten Steam-Account mich auf Police Roleplay eingeloggt und habe gestern Nacht meine Crips sinngemäß getrollt, da ich mit diesem Account einen Blood Charakter machte. Darüber hinaus habe ich diesen auch missbraucht um herauszufinden, wie Teile der Führungsebene der Crips die Mitglieder aufnehme. Natürlich habe ich keinerlei Informationen von den Bloods an die Crips weitergetragen und habe auch nicht die Infos, die ich erhalten habe als Spion bei den Crips dafür genutzt um andere User zu schaden, d.S.n. Meta-Gaming zu betreiben. Dennoch wurde ich völlig zu Recht gebannt, da ich damit einen unfairen Vorteil geschafft habe, der durch das Regelwerk nicht erlaubt ist. Ich bin mir völlig bewusst, dass dies nicht in Ordnung war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt keinerlei Alternative habe, was ich nun spielen könnte mit meinen Freunden auf Modern Gaming und Police Roleplay. Ich weiß, was ich getan habe war nicht richtig und es war ein völlig inakzeptables Verhalten von mir. Es tut mir leid, dass ich so gehandelt habe und verspreche, dass sich dieses Verhalten nicht mehr wiederholen wird. Allgemein tut es mir leid, dass ich sinngemäß mehr Arbeit schaffe als abnehme als vorbildlicher User. Ich werde in Zukunft wieder vermehrt darauf achten, dass man meinen Namen im positiven Atemzug verwendet, als negativ. Ich kann nicht viel mehr dazu sagen, da ich denke, dass man versteht wie ich das meine.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Falco“ zu „Entbannungsantrag von Falco Bang“ geändert.
  • Ob man dir das glaubt das du nicht reingemeta't hast sei dahin gestellt. Ich finde das absolut dreist sich mit nem 2. Account so einen Vorteil zu verschaffen.

Ganz ehrlich ich hab nicht grade wenige Verwarnungen (meiste wegen trolling) aber das würd selbst ich mich nicht trauen.

Ob du entbannt wirst liegt an Zara aber wenn du sagst das du zurecht gebannt bist wieso willst du denn trotzdem entbannt werden? Gnade. Richtig.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben

~Matthäus 6,14

Somit wäre ich dafür.

• Ich kann nur versprechen, dass ich das nicht getan habe, ich meine welche Informationen hätte ich denn weitergeben sollen? Es gab keine und ich war/ bin mir dem bewusst, dass man so etwas nicht macht. Ich habe keinerlei Informationen weitergegeben.

Der Hauptgrund des Bannes war, dass ich als Crip einige Wochen zuvor meine Führungsebene ausspionierte um zu schauen, wie sie neue Mitglieder einweist, wenn mal kein Vice Boss/ Original Gangster da ist.

Ich kann nunmal nur versprechen, dass ich keinerlei Informationen davon weitergenutzt habe.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.