Entbannungsantrag von Killer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Killer

2. Steam-ID:

STEAM_0:502789695

3. Grund der Verbannung:

Propspam; Respecktlosichkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2. Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

[MG] Silent | sehrleise

7. Was habe ich gemacht:

Habe Bamper plaziert unter wasser

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Damit ich weiter auf den schönen server spielen kann

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [MG] Killer“ zu „Entbannungsantrag von Killer“ geändert.
  • Weshalb wurdest du aufrgund Respektlosigkeit gebannt? Ich meine du hast ja nur den Propspam aufgeführt, aber es wäre wichtig wie es zu dem Bann der Respektlosigkeit kam.

• Hallo [MG]Killer ,

bitte überarbeite doch deinen Antrag nochmal und behebe die Rechtschreibfehler.

Zudem wäre es gut, wenn du genauer auf deinen Banngrund eingehst und vielleicht eine etwas überzeugendere Begründung für deine Entbannung gibst.

Gruß,

Doppel

• Hallo Killer,

ich war zu der Zeit wo du gebannt worden bist auf dem Server und habe alles mitbekommen.

Du hast nur provoziert, hast reingetrollt und warst dann respektlos.

Silent hat dir viele Chancen gegeben, jedoch hast du immer weiter gemacht und diese nicht genutzt.

Einmal bist du sogar während er mit dir geredet hat einfach disconnected und hast dabei "Okay, bye" gesagt.

Glücklicherweise bist du dann wieder gekommen, sonst hättest du da schon dein Bann bekommen.

Du hast Spieler belästigt mit deinen Props und Geräuschen und das über Tage.

Wäre für eine Verkürzung, aber nicht für eine komplette Entbannung, damit du aus deinen Fehlern und respektlosen Taten lernst.

Liebe Grüße.

• Lieber Killer:

Ich erzähl Mal wie es dazu kam:

Die meisten von uns waren Builder und haben ein bisschen uns gegenseitig genervt da war aber noch alles im grünen Bereich. Nach einiger Zeit jedoch hast du und ein anderer Spieler dauerhaft "Thumber" platziert was zu einigen Lags geführt hat. Andere Spieler fanden es nun auch langsam nicht mehr witzig. Ich habe eine Meldung nach der anderen im @-Chat bekommen das ihr die ganze Zeit Prop spamt.

Du hast teilweise die Thumber unsichtbar gemacht um mich zu provozieren in der Situation hab ich mich echt von dir verarscht gefühlt deshalb der Ban Grund Respektlosigkeit.

Ich habe dir insgesamt drei Chancen gegeben die du eindeutig missbraucht hast darunter zählen: 1 Kick, Eine Verwarnung und für 10min nochmals die Regeln geöffnet.

Als ich nach dem fünften mal erwischt habe hat es mir dann auch gereicht du hattest deine Chancen...

Aus dem oben genannten Gründen ist der Entbannungs Antrag somit abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.