Neue Detective Skins

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Detective Skins.

2. Beschreibung:

Neben der Zivilkleidung, wie sie momentan besteht, würde ich gerne statt der jetzigen Undercoveruniform die unten beigefügten Uniformen/Skins bereitstellen. In dem Sinne also nur eine rein optische Veränderung, die das RP nicht sonderlich verändert, sondern nur eine adäquatere Optik der Detectives bereitstellt.

3. Begründung:

Durch die Personalisierung die im PD durch Skins stattgefunden hat, wie z.B. durch die DEA Westen, empfinde ich es als notwendig auch den Detectives passendere und einzigartige Skins zur Verfügung zur stellen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass man uns klar definieren kann und somit keine Verwechslung mehr mit DEA oder den Chiefs stattfinden kann, sondern die vorgestellten Skins - Siehe unten - passen auch viel eher zu Detectives, wie sie in den USA dargestellt werden. Ermittlungen, wie sie auf dem Server durch uns stattfinden, haben einen sehr formalen und bürokratischen Hintergrund, weswegen ich die Hemden mit der Marke auch viel passenderer Finde. Ich würde nur gerne wissen, ob diese Kleidung auch mit den Polizeiwesten und Polizeimarken an dem Gürtel kompatibel sind, da ich mich damit nicht wirklich auskenne. Des Weiteren finde ich, das diese Skins auch gut in das Gesamtbild der Skins auf dem Server passen, da man bestimmte Elemente auch in anderen Skins wiedererkennt.

Nach Umfrage bei den Detectives sind die meisten dafür bzw. haben nichts gegen die Änderung.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=610419332

Provisorischer Versuch die Skins in Aktion darzustellen

modern-gaming.net/attachment/9457/

MfG, Link Ocean

• Guten Tag YoungLink,

Ich finde das sie nicht so gut aussehen, ihr habt doch schon viele Skins warum dann wieder neue? bin leider auch dagegen Sorry Ocean

Mit freundlichen Grüßen Dave

• Die Skins sind in Ordnung. Mein Ziel ist es sowieso, alle Einheiten der Polizei mit eigenen Models auszustatten.

Wird umgesetzt irgendwann.

Edit: Nach dem Restart umgesetzt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.