1. Administrator:
2. Verstoß:
[Langfassung]
Er hatte mich gefragt ob ich erstmal aussteige aus dem Auto von Pedro DonVarrox das habe ich danach gemacht.
Zu nächst hat er mich auf ein Dach geholt beim County danach hat er zu mir gesagt das ich "Job-Abuse" begangen hätte dabei bin ich einfach nur
als PDlerin in den Blood-Charakter gewechselt bin. Ich habe dann zwar zu ihm etwas unfreundlich gesagt das ich es nicht verstehen würde warum er mir dafür eine Verwarnung geben würde.
Da es nichts mit Job-Abuse zutun hat. Kann auch sein das ich das falsch verstehe. Naja jedenfalls waren wir alle auf dem Blood-Discord und haben miteinander gesprochen. Es war auch schon
3:00 Uhr Nachts/Morgens. Und niemand mehr RP auf dem Server betreibt. Ich habe dann auch noch im OOC-Chat gefragt ob jemand RP macht. Darauf kam eine Antwort von einer Userin @Magic, sie meinte das sie RP noch begeht. Das habe ich berücksichtigt aber sie fährt halt nur mit ihrem Bugatti durch die Stadt (keine Ahnung was daran RP sein sollte). Ich war zwar nicht die freundlichste im Support aber ich verstehe auch sein Bann nicht den er mir danach gegeben hat. Wir haben halt etwas im Support herum diskutiert darauf hin kam DonVarrox noch in den Support. Weil er darum gebeten hat dabei zu sein. Darauf hin haben GryeZ und DonVarrox gesprochen (ich hab nicht zu gehört da ich mich mit den andern auf dem Discord unterhalten habe). GryeZ meinte dann nur zu mir das ich eine Verwarnung wegen Job-Abuse bekomme da ich den Job gewechselt habe wo ich noch in Handschellen war. Darauf hin meinte ich dann zu GryeZ das ich keine Lust auf den Support mehr hätte da ich extrem müde war und ich den Support schneller hinter mich bringen wollte damit ich ins Bett gehen kann. Dann sind wir in eine kleine Diskussion gekommen wegen der Verwarnung die er mir geben wollte. Dann wurde ich noch etwas unfreundlich ihm gegenüber. Ich habe auch zu ihm gesagt das ich ihn zwar mag aber er für den Job als Moderator nicht geeignet wäre. Und zum Schluss gab er mir einen 3-Tage Bann wegen Respektlosigkeit im Support, Beleidigung, Job-Abuse. Natürlich habe ich mir sagen lassen von @Louis. das in Handschellen den Charwechseln kein Job-Abuse sein würde.
[Mehr auf gerne im TeamSpeak klären wegen Aussagen von den Spieler
Kann es auch schlecht beschreiben da es sehr lang ging]
[Kurzfassung]
Support wie er führt (zwar kein Verstoß aber eine kleine Einwendung)
GryeZ versteht die Regeln etwas Falsch
Droht mit einem Bann/Verwarnung
3. Deine Verstöße:
Unfreundlichkeit im Support wegen Müdigkeit
habe zu ihm gesagt das ich zu @Strudi , mcNuggets oder Div Oeffner gehen werde wenn er so weiter macht
4. Datum:
18. Mai 2020
5. Andere Verstöße:
Davor meinte er auch mehrmals mich anzumachen mit seinen RP-Charaktere (habe zwar nicht dagegen aber er nervt mich langsam damit)
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Habe auch Aussagen von ene , @Louis. und DonVarrox (gerne davon mehr auf dem TeamSpeak!)