Beschwerde gegen GryeZ

• −10

1. Administrator:

GryeZ

2. Verstoß:

[Langfassung]

Er hatte mich gefragt ob ich erstmal aussteige aus dem Auto von Pedro DonVarrox das habe ich danach gemacht.

Zu nächst hat er mich auf ein Dach geholt beim County danach hat er zu mir gesagt das ich "Job-Abuse" begangen hätte dabei bin ich einfach nur

als PDlerin in den Blood-Charakter gewechselt bin. Ich habe dann zwar zu ihm etwas unfreundlich gesagt das ich es nicht verstehen würde warum er mir dafür eine Verwarnung geben würde.

Da es nichts mit Job-Abuse zutun hat. Kann auch sein das ich das falsch verstehe. Naja jedenfalls waren wir alle auf dem Blood-Discord und haben miteinander gesprochen. Es war auch schon

3:00 Uhr Nachts/Morgens. Und niemand mehr RP auf dem Server betreibt. Ich habe dann auch noch im OOC-Chat gefragt ob jemand RP macht. Darauf kam eine Antwort von einer Userin @Magic, sie meinte das sie RP noch begeht. Das habe ich berücksichtigt aber sie fährt halt nur mit ihrem Bugatti durch die Stadt (keine Ahnung was daran RP sein sollte). Ich war zwar nicht die freundlichste im Support aber ich verstehe auch sein Bann nicht den er mir danach gegeben hat. Wir haben halt etwas im Support herum diskutiert darauf hin kam DonVarrox noch in den Support. Weil er darum gebeten hat dabei zu sein. Darauf hin haben GryeZ und DonVarrox gesprochen (ich hab nicht zu gehört da ich mich mit den andern auf dem Discord unterhalten habe). GryeZ meinte dann nur zu mir das ich eine Verwarnung wegen Job-Abuse bekomme da ich den Job gewechselt habe wo ich noch in Handschellen war. Darauf hin meinte ich dann zu GryeZ das ich keine Lust auf den Support mehr hätte da ich extrem müde war und ich den Support schneller hinter mich bringen wollte damit ich ins Bett gehen kann. Dann sind wir in eine kleine Diskussion gekommen wegen der Verwarnung die er mir geben wollte. Dann wurde ich noch etwas unfreundlich ihm gegenüber. Ich habe auch zu ihm gesagt das ich ihn zwar mag aber er für den Job als Moderator nicht geeignet wäre. Und zum Schluss gab er mir einen 3-Tage Bann wegen Respektlosigkeit im Support, Beleidigung, Job-Abuse. Natürlich habe ich mir sagen lassen von @Louis. das in Handschellen den Charwechseln kein Job-Abuse sein würde.

[Mehr auf gerne im TeamSpeak klären wegen Aussagen von den Spieler

Kann es auch schlecht beschreiben da es sehr lang ging]

[Kurzfassung]

Support wie er führt (zwar kein Verstoß aber eine kleine Einwendung)

GryeZ versteht die Regeln etwas Falsch

Droht mit einem Bann/Verwarnung

3. Deine Verstöße:

Unfreundlichkeit im Support wegen Müdigkeit

habe zu ihm gesagt das ich zu @Strudi , mcNuggets oder Div Oeffner gehen werde wenn er so weiter macht

4. Datum:

18. Mai 2020

5. Andere Verstöße:

Davor meinte er auch mehrmals mich anzumachen mit seinen RP-Charaktere (habe zwar nicht dagegen aber er nervt mich langsam damit)

6. Betreffende Personen:

ene  @Louis.  DonVarrox  @Magic 

7. Beweise:

Habe auch Aussagen von ene , @Louis. und DonVarrox (gerne davon mehr auf dem TeamSpeak!)

modern-gaming.net/attachment/9458/

• Du sagst selbst, dass du "etwas" unfreundlich geworden bist.

Im nächsten Satz verstehst du den Ban aber nicht..

Wieso warst du überhaupt erst in Handfesseln?

Wer hatte dich gefesselt und in welcher Art und Weise stand GryeZ damit in Verbindung, dass er da eingeschritten ist?

• Wir haben etwas herum gespaßt und GreyZ fand irgendwann dazu. Dabei haben wir uns noch Tesert ohne Gründe aber da war GreyZ noch nicht dabei. So zu sagen wir haben etwas herum getrollt für uns und niemand dabei gespört da wir nur Bloods waren und wir in unserer Hood oder an der Kirsche waren.

• Also waren die Handfesseln nicht mit einer RP Situation verbunden, sondern nur Troll?

• Wir haben etwas herum gespaßt und GreyZ fand irgendwann dazu. Dabei haben wir uns noch Tesert ohne Gründe aber da war GreyZ noch nicht dabei. So zu sagen wir haben etwas herum getrollt für uns und niemand dabei gespört da wir nur Bloods waren und wir in unserer Hood oder an der Kirsche waren.

Also waren die Handfesseln nicht mit einer RP Situation verbunden, sondern nur Troll?

Ja sie waren nur zum Troll.

• Hey Community, hey Lisa,

Ich habe am 18.5.20 mit Lisa einen Support gehabt, wo diese sich nicht sehr respekttabel mir gegenüber verhalten hat.

Worum es hauptsächlich in den Support ging, war die RP-Flucht(Jobabuse), welchen Lisa getätigt hatte. Zur Situation:

Die Bloods hatten sie warum auch immer gefangen genommen, danach hatte diese, während sie dabei war frei gelassen zu werden

den Job gewechselt. Daraufhin bat ich sie da sie mit Pedro mit gefahren war auszusteigen, da ich sie in den Support holen wollte.

Nach knapp 5 Minuten reden, wollte diese das ich Pedro in den Support hole, "da er mir die Situation besser erklären könne." Danach habe ich nur noch zu hören gekommen Sätze wie: "Es ist doch sowieso kein RP mehr", oder "Um die Uhrzeit macht eh keiner mehr RP", nach Diskussionen über Diskussionen, bat Lisa mich Louis in den Support zu holen, was ich aber nicht tat, da ich es nicht für nötig gehalten habe, mir von jemanden zu sagen lassen das ich Inkompetent sei, was er später auch in das Ticket, was er erstellt hat geschrieben hat. Natürlich ist das seine Meinung, konnte ich aber zu der Zeit nicht in diesen Support gebrauchen. Nach langer Diskussion, kam ich zu den Entschluss Lisa zu warnen, als diese mit dann aber mit Nuggets und Strudi drohte, kam ich zu dem Entschluss Lisa einen Ausschluss, zu geben. Danach beleidigte mich diese noch, weswegen ich mich dazu entschied den Ausschluss zu verlängern. Und nun sind wir wie gesagt hier. Fazit: Nach langer Diskussion, mit Pedro und Lisa, währenddessen mir gedroht wurde und ich beleidigt wurde. Wurde Lisa für 3 Tage vom Server ausgeschlossen und hat sich beschwert.

• Ich denke das Video von @Deniz. sagt schon alles, der Bann war gerechtfertigt.

Ps: Ich denke es wäre niemals zu einem Bann gekommen, hätte der Moderator schneller durchgegriffen und direkt einen Warn verteilt. (Lass dich von Usern nicht unterkriegen und greif durch.)

• Da ich mir sicher bin, dass DIv aber auch Zara eindeutig besseres zutun haben, als sich nen 30 Min Video anzuschauen, übernehm ich das mal und fass das zusammen.

Video beginnt damit, dass Lisa gefesselt vor GryeZ steht - ihm unbekannt wieso.
    Danach steigt stomy in ein Blood Auto ein und wird erneut festgenommen.

Sie wird zur Kirche in ein geöffntes Grab gebracht. Wieso auch immer.

Daraufhin beleidigt Louis Lykow extremst im OOC aber nutzt auch überspitzte Beleidigungen (wurde bestraft von mir).

Stomy switcht daraufhin den Job von Polizist zu Blood.

Der Rest besteht eigentlich nur aus dem Support, in dem stomy leicht salty wird und im allgemeinen frech wird.

Da kann sie mit den 3 Tagen mMn recht zu frieden sein.
    Stomys eigene Aussage: "Ich weis nicht, warum ich festgenommen werde - ich weis nicht, wieso ich getasert werde"

Demnach kann man wohl davon ausgehen, dass das ganze nicht gewollt ist oder?

Im weiteren Verlauf "droht" Stomy damit, direkt zu Strudi und/oder Nuggets zu gehen, obwohl es dafür eindeutig andere Leute gibt, die dafür zuständig sind.

/Persönliche Meinung zu dem Ganzen\

Ich sags euch wie es ist:

Niemand hat im Grunde was dagegen, wenn die Leute - vorallem zu so einer Uhrzeit - ihren Spaß untereinander haben. Dabei sollte man aber aufjedenfall darauf achten, dass keine anderen Spieler involviert werden, geschweige denn überhaupt davon mitbekommen.

Ihr habt nunmal Nachts um 3 getrollt und die Spieler haben sich dadurch gestört gefühlt - tragt die Konsequenz dafür.

//Nehmt meine Worte nicht für wahrhaftig, ich gebe hier ebenfalls nur meine Meinug ab.

• "Papa Nuggets, Papa Strudi - Der wär Böse..."

Das dazu, aber bleiben wir lieber Sachlich.

Beschwerden über Mods & Admin gehen zu mir, damit geht ihr bitte keinem anderen und erst Recht nicht Strudi und Nuggets auf die Nüsse. Beschwerden gegen mich, gehen an Zara und im Ausnahmefall an Strudi. Eine Szene an dieser Stelle abzuziehen und zu sagen "Ich habe hohe Freunde" ist sehr unangebracht.

Leider steht mir das Video nicht zu Verfügung, aber das klingt hier alles eher wie ein Entbannungsantrag als eine Beschwerde. Wenn man schon frech im Support ist und den Mod droht, weilder Mod den eigenen Erwartungen an den Support nicht folge leistet, denke ich, dass eine 3 - Tägige Pause durchaus der selbst Reflektion zu Nutze kommen kann.

Hiermit lehne ich diese Beschwerde ab. Wenn jemand was gegen meine Entscheidung hat bitte auf dem Teamspeak melden oder aufhören Videobeweise aus dem Thread zu Löschen.

Liebe Grüße und einen Kaffee freien Morgen wünscht der Öffner

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo,

ich will mich nicht groß in diese Police-RP-Thematik einmischen, jedoch:

es ist durchaus erlaubt und in Ausnahmen gar gewünscht, zu Strudi, mcNuggets oder mir zu gehen.

Natürlich sollte die Wahl dabei immer adäquat stattfinden (Ich z.B. habe keine Erfahrungen mit PRP).

Aber es sollte sich niemand davor fürchten, bei Problemen die Person zu kontaktieren, die er möchte.

Das ist kein Freifahrtschein, jede Beschwerde mit möglichst wenig Aufwand für den Ersteller per TeamSpeak zu klären.

Ich empfand es jedoch als wichtig, hier deutlich zu zeigen, dass niemand, vor allem nicht aus Unwissenheit, daran gebunden ist.

Durch unsere Server- und Rängeanzahl kann man nicht erwarten, dass sich die Aufgabenverteilung jedem automatisch erschließt.

Grüße,

guter schwarzer Kaffee schützt vor Krebs, Leberzirrhose, fulminanter Hepatitis und weiteren Erkrankungen.

Ihr alle solltet ihn trinken. : -)

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.