Neue Map: TTT_Vessel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Hinzufügen neuer map

2. Beschreibung:

TTT_Vessel, eine große Map welche aber auch mit wenig Leuten gut Spielbar ist.

3. Begründung:

Ziemlich eigene Map die bestimmt mehr Variation ins Spiel bringt. Hat nicht zu viel neues (keine T Fallen meine ich), ist jedoch trotzdem für beide Seiten ziemlich fair und spaßig

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=121935805

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Map Vorschläge“ zu „Neue Map: TTT_Vessel“ geändert.
  • Meiner Meinung nach Aircraft abklatsch. Ebenso sieht diese Map eher nicht danach aus, als wäre diese für mehrere Spieler ausgelegt. Hab auch leider keine weiteren Bilder zu dueser Map auffinden können

• Die map kam vor Aircraft raus und hat nicht das Problem, dass sich jeder über die Leitern beschwert

• Ich habe die Map schon mehrfach gespielt und war bisher nicht allzu begeistert gewesen. Auch andere Personen, mit denen ich auf der Map bereits TTT gespielt habe, fanden sie eher mäßig spaßig.

Die Map ist zwar sehr groß, jedoch auch sehr monoton aufgebaut, mit veralteten und tristen Texturen. Die Map ist zweigeteilt: Einmal das Deck, welches mit Containern besetzt ist und die Zentrale, die aus mehreren Räumen besteht.

In Anbetracht dessen, dass es bereits eine ähnliche Map gibt, die deutlich besser aufgebaut ist, wäre ich persönlich gegen das Hinzufügen der Map in den Mappool. Der Mappool ist bereits sehr groß und es gibt Maps, die nicht oft gespielt werden (wie z.B. Castle). Dies würde sicher auch eine solche "Karteileiche"

werden.

Hier noch ein paar Screenshots von der Map:

https://imgur.com/a/QTT15ph

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.