Bewerbung zum Stadtrat von John Letterton

• 0. Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Stadtrat.

Ich hoffe euch gefällt sie, und ich bedanke mich schon im Voraus fürs Lesen!

1. Kontakt

ForumStitches
    Steam[MG] Stitches
    TeamSpeak³Stitches

2. Ingame Daten

NameBeruf [Rang]
    John LettertonZivilist
    611 AB. Lukas HaßmeyerPolice Department
    [Rang 11/14 | Commander]
    Luke Nowack-LykowBloods
    [Rang 8/12 | Shot Caller]

Mein derzeitiger Rang auf dem Police Roleplay Server ist der Rang des Moderator_Don.

Um meine Spielzeit zu sehen, drücke bitte hier!

3. Ziele

1. Kompetente Hilfe für Zivilisten darstellen

2. Polizeigewalt unterbinden

3. Transparenz bei "Regierungsentscheidungen"

4. Gerechte Bestrafung von Straftätern

5. Ordnung in der Vollstreckungsgewalt (Police Department)

4. RP-Geschichte

Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.

Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Ich machte eine Ausbildung zum Butler.

Ich diente einige Wochen als Butler unter Jack Norrington, einem der jetzigen Stadträte. Ich vollendete meine Ausbildung bei Alfred Pennyworth, dem "Oberbutler" von Jack Norrington. Danach lebte ich als freier Mann in NewExton. Ich nahm noch einige Nebenjobs an, als Aushilfe in einer Bar, etc. Bis ich endlich entschloss, Anwalt zu werden. Ich gewann mehrere Gerichtsverfahren in NewExton, jedoch merkte ich, dass all' meine schlechten Erinnerungen in NewExton waren. Und so zog ich nach SouthSide.

5. Onlinezeiten

xMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule17:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0017:00 - open Endopen start - open endopen start - 22:00
    Coronazeit15:00 - open end15:00 - open end15:00 - open end15:00 - open end

15:00 - open end

Info: Bei mir beginnt die Schule ab dem 18.05.2020.

6. Abschluss

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Lasst gerne konstruktive Kritik da.

• Guten Tag,

seitdem der Stadtrat da ist habe ich Remirax als sehr interessiert wahrgenommen.

Was Stitches ausmacht:

- Kompetenz

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Mitarbeit

usw. Im allgemeinen würde er sich echt gut machen als Stadtratsmitglied und aufgrund dessen bin ich absolut für eine Annahme.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.