Bewerbung zum Moderator von Ruruko Kudo

• Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet ♛FAT CAT♛.

1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko Kudo.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 265 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

Kurze erklärung warum ich in letzter Zeit weniger auf MRP bzw. in GMod verbringe. Ich habe momentan etwas interesse an GMod verloren spiele trotzdem eig. jeden Tag (Wenn mir keine sachen da zwischen kommen) GMod und dann auch auf MRP.

In letzter zeit muss ich paar aufgaben machen von der schule.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist kein fester Spieleplan. Diese Zeiten sollen zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang Donator++“.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei ca. 6w und 6d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß meine Mikrofonmarke nicht, da ich es mir nicht gekauft habe, sondern es mir geschenkt wurde.

9. Was halte ich vom Server: Tja, was halte ich vom Server nun... Ich habe meine Meinung kaum geändert. Der Server ist einfach immer noch großartig, ich habe trotzdem noch Spaß hier zu spielen, da keine Spieler auf dem Server oder Ts mich anschreiben mit "Haha, du wurdes demoted!" oder sonst irgendwelchen Texten. Sie haben das Thema mit den Hacken nicht übelgenommen, was mich freut. Der Server hat viele Regeln, die alle gut erklärt sind. Außerdem gibt es eine unzählige Menge an Jobs, die viel Kreativität in Frage stellen und manche von Ihnen machen generell Spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator erneut werden, um euch zu unterstützen. Ich habe schnell gemerkt, dass mir das Supporten Spaß gemacht hat und ich es gerne wieder erneut erledigen möchte. Ich bin ein Mensch, der mit Konflikten ganz gelassen umgehen kann ohne dabei laut bzw. unfreundlich zu werden. Ich sehe kein Unterschied zwischen Freunden und fremden Spielern. Ich wurde zuvor angenommen, war aber unehrlich zu der Leitung, was mich dann letzten Endes zu einem Demote gebracht hat. (Bezieht sich auf mein Statement)

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus, weil ich öfters meinen Freunden dabei geholfen habe einige ihrer Fragen bezüglich des Regelwerks zu beantworten. Ich bin gelassen bei jeder Situation, ich versuche immer bei Konflikten eine gute Lösung zu finden, wo beide oder mehrere Parteien zufrieden wären. Ich wurde ja demoted wegen meines Vertrauensbruch, da habe ich ja bereits ein Beitrag dazu geschrieben. Ich möchte mich beweisen und zeigen, dass man mir auch vertrauen kann. Ich weiß zwar nicht wie ich jetzt zu der Community stehe, aber ich möchte es einfach nochmal versuchen bzw. euch beweisen, dass ich ein kompetenter und vertrauenswürdiger Moderator sein kann.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, meine letzte Verwarnung war im Jahre 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe hier deutlich weniger geschrieben, da mein Demote eher gegen die meisten Sachen sprach, die zuvor in meiner Bewerbung waren. Dennoch versuche ich mein Bestes, um der Community zu beweisen, dass man mir auch wirklich vertrauen kann. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

MfG Enrico

• Hey ich dachte mir mal ich lese mir mal etwas zu deiner Bewerbung durch.

Ich bin zwar nicht 24/7 auf MRP sondern eher selten aber dort habe ich dich nie als Troll oder sonstiges aufgefasst.

Bitte beachtet das dies meine eigene Meinung ist.

Deine Bewerbung könnte ein paar Absätze vertragen sieht aber sonst gut aus.

Aber natürlich macht eine Person nicht das aussehen ihrer Bewerbung aus dementsprechend bin ich für eine Annahme

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.