Beschwerde gegen LinXiee

• 1. Administrator: Antonie Cena

2. Verstoß: Zeigt keine Interesse an Sichtweise des Beschuldigten und Unterbindet die Aussage mit einem Bann.

3. Deine Verstöße: 1xProp Block

4. Datum: 29.6.2016 um ca.16:00

5. Andere Verstöße: --------

6. Betreffende Personen: Ich und Antonie Cena

7. Beweise: Durch Verlust einer Video Datei kann ich nur Salinger der das mitbekommen hat als Zeugen aufzählen.(Sollte ich dennoch eine Video Datei finden werde ich diese Einsenden)

• Ich habe dir mehrmals gewarnt. Sowohl dich als auch deine Freunde. Sogar dass kan Salinger bestätigen.Da du nach meinen ganzen Vorwarnungen deine Base - welche nicht den richtigen Abstand von 10 Spielern in jede Richtung hatte - nicht regelkonform korrigiert hast.Dann rntschloss ich mich dich zu bannen. Ich denke das dir Beschwerde auf unser TS3 Gespräch, möchte ich sagen, dass es für mich zu dem Zeitpunkt wo ich es dir sagte geklärt war.Wenn du denkst, dass deine Erläuterung im Gespräch nicht das war, was du sagen wolltest, selbst Schuld.

• Da Salinger sich nicht an das Geschehen erinnern kann, existieren hier keine Beweise mehr. Falls du doch noch eine Aufnahme findest, kannst du sie mir jederzeit zukommen lassen, und wir schauen das ganze miteinander an. Im moment kann ich jedoch nix für dich tun.
    Abgelehnt