Entbannungsantrag von Kevin Özil

• 1. Steam-Name:

Turtle Leader

1b. Roleplay Name:

Kevin Özil

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4056161

3. Grund der Verbannung: Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage und 5 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 1, weiß nicht ob aktiv

6. Ausführender Admin: Viktor Italia | Viktor

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Geheimdienst im Mehrfamilien Haus am Spawn. Da habe ich das Kos inside Schild nicht gesehen, weil es nicht so gut sichtbar war. Dann bin ich in das Oberste Stockwerk mit dem Aufzug gefahren. Dort haben die Ölraffineristen mir mehrmals gesagt das ich raus soll, was ich aber nicht gemacht habe. Dann haben mich die Ölraffineristen getötet. Dann bin ich wieder zur Tür gegangen und habe gefragt warum die micht getötet haben. Dann stand ich mit meinem Fuß in der Tür und 1 Ölraffinerist hat auf meinen Fuß geschossen. Danach habe ich meinen Job gewechselt (zur Sek-EInheit) und habe ihn erschossen. Mir war nicht bewusst das das was ich gemacht habe verboten ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war nicht bewusst das was ich gemacht habe Jobabuse ist. Ich würde gerne mit meinem Freund spielen. Jetzt da ich weiß was Jobabuse ist werde ich das nicht machen. Ich habe mir eben alle Regeln durch gelesen und weiß jetzt was verboten ist. Das wird auch nicht mehr vorkommen

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich bekomme ja auch keine Verwarnungen wenn ich wegen Job abuse einen Bann kriege und mein Kollege der 5min später im Support ist nicht. Was kann ich dann dafür

• Ich bekomme ja auch keine Verwarnungen wenn ich wegen Job abuse einen Bann kriege und mein Kollege der 5min später im Support ist nicht. Was kann ich dann dafür

Du hast die Tat doch gemacht, was kann dein Freund denn jetzt dafür? So mal du das, was du da beschreibst nicht mal in der Situation drin steht. Macht kein Sinn mMn.

Du entschuldigst dich nicht für dein Verhalten und sagst "nur" das es nicht wieder vorkommt.

Um Gegensatz zu deinem anderen Entbannungsantrag hast du dir 0 Mühe gegeben und du wurdest vor paar Tagen auch Perma-Gebannt (Siehe alten Entbannungsantrag)

• Mir war nicht bewusst das das was ich gemacht habe verboten ist.

Hey Jodav,
    Ich finde auch wenn man sich die Regeln nicht durchgelesen hat, kann man sich finde ich denken dass man dass was du gemacht hast nicht darf.
    Da du aber noch mit 2 Tage und 5 Stunden Spielzeit  ein relativ neuer Spieler bist und es wahrscheinlich auch bereust wäre ich für eine Verkürzung deiner Auszeit.

-Eirik

• Hallo erstmal.

Wie ich dir bereits vor dem Ban gesagt habe das du diesen nur bekommst, da du gerade erst Entbannt wurdest, ansonsten hättest du einen Warn erhallten.

Ich habe dich ja auch selber auf das Forum hingewiesen um einen Entbannungs Antrag zu schreiben, um vllt früher Entdbannt zu werden.

Du bist meinem hinweiß gefolgt und hast die Situation soweit genau beschrieben, bis auf das du bevor du getötet wurdest Demotet wurdest, aufgrund von Hausfriedensbruch.

Ich hätte zwar vllt noch gerne eine Entschuldigung für die betroffenen Spieler gesehen, aber da du deinen Fehler einsiehst, werde ich dir denn Ban auf 1 tag verkürzen, damit du dir nochmal in ruhe die Regeln durch lesen kannst.

PS: Ich hoffe das du in naher Zukunft keinen Entbannungsantrag mehr schreiben musst, denn dies lässt kein gutes licht auf dich scheinen.