Bürgermeister bei PD Raids

• 1. Art des Vorschlages:
    Es soll etwas neues sein. Der Bürgermeister soll nicht auf die Staatskasse während eines Raids zugreifen können

2. Beschreibung:

Während eines Raids soll der Bürgermeister die Staatskasse nicht nutzen können. Wenn ein Raid geschieht, macht es keinen Sinn, dass der Bürgermeister noch schnell das ganze Geld rauspfeffert, damit die Raider nichts kriegen

3. Begründung:

Heute habe ich einen PD Raid gemacht. Die Polizei haben wir getötet. Als wir den Tresor erreicht haben, hat der Bürgermeister den Perk Diktatur gekauft (kostet 25k). Die Staatskasse hatte 32k in sich. Danach haben wir die Reste leergeräumt, der BM wurde gedemoted und fertig. Vorteil ist, dass das RP etwas logischer rüberkommt. Wenn ein BM so etwas abzieht, bringt es nichts und fördert das RP nicht. Er wird sowieso degradiert. Er hat uns somit nur den Gewinn minimiert. Nachteile sehe ich keine.

• Lexus kann sein dass man es manchmal übersieht weil es zur gleichen Zeit passiert. Habe es auch noch nie erlebt, denke es wäre unnötig wegen einer Sache die so selten passiert es zu ändern.

• Ja. natürlich übersieht man es öfters. Viele BMs machen es auch nicht, weil es realistisch gesehen unmöglich wäre. Aber es wird ja kein Addon verlangt, sondern einfach nur ein Satz im Regelwerk unter BM Jobregeln, wie: "-Darf keine Perks bei aktivem PD Raid oder Bedrohung kaufen"

• Ja. natürlich übersieht man es öfters. Viele BMs machen es auch nicht, weil es realistisch gesehen unmöglich wäre. Aber es wird ja kein Addon verlangt, sondern einfach nur ein Satz im Regelwerk unter BM Jobregeln, wie: "-Darf keine Perks bei aktivem PD Raid oder Bedrohung kaufen"

Ich denke, dass wenn dieser Vorschlag angenommen wird, es nicht auf eine Regeln hinauslaufen wird. Es wäre besser, dass kaufen von Perks wärend einem PD Raid, nicht möglich zu machen.

Ich denke, dass wenn dieser Vorschlag angenommen wird, es nicht auf eine Regeln hinauslaufen wird. Es wäre besser, dass kaufen von Perks wärend einem PD Raid, nicht möglich zu machen.

Bei einem Raid ist das vielleicht umsetzbar, aber bei einem Einbruch sieht das etwas anders aus, als du dir vorstellst.

Da wäre eine neue Regel einfacher und auch umsetzbar.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.