Bewerbung zum Stadtrat von Dave Grün

• Vorwort:  Hey, Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Stadtrat. Mein Name ist Dave Grün. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin in meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden draußen, als Hobby gehe zur Jugendfeuerwehr Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich um Positive und auch Negative Bewertung freuen.

Kontakt: Ich heiße auf Steam: [MG] WichtigerDave

Mein Discord Name: WichtigerDave#9356

Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Luka JohnsonCripsRunner
    Dave PohlPolice DepartmentPrivate
    Dave GrünZivilist (Noch)/

Rang: Donator+

Meine Spielzeit beträgt: 03w 2d 19h 57m

Ziele:

Meine ziele sind, dass ich auf jeden Bürger eingehe und deren Vorstellungen vom Staat vertrete.

Desweiteren möchte ich ein besseren Zusammenhalt zwischen dem Police Department und den Bürgern von NewExton herstellen.

RP-Geschichte:

Dave Grün wurde 1999 in New Orleans geboren.

Seine Schulzeit verbrachte er in New Orleans, In der schule nannten ihn alle immer Streber, da er nur Gute Noten Geschrieben hatte.

Als er 16 Jahre war zogen er und seine Eltern nach Florida.

In Florida machte er sein Abi und Studierte IT an der University of Florida.

Als er dann sein Studium abgeschlossen hatte öffnete er seine eigene IT Firma, aber die hielt nicht lange an.

Er erfuhr das eine Stelle als Stadtrat frei geworden ist und Bewarb sich direkt.

ENDE

Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-20:0014:00-20:0014:00-16:00 | 19:00- 20:0014:00-20:0013:00-03:0006:00-03:0006:00- 20:00

Die Onlinezeiten ändern sich täglich wegen den Corona Virus

Abschluss:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Stadtrat gefallen, und ich werde mich freuen auf Kritik, wenn fragen da sein sollten werde ich sie auch so gut wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave / Dave Grün

• Hey Goudaaa

Ich bin beim PD mit gestern das 2te mal rausgeflogen, das erste mal war da ich ausversehen ein Officer getasert habe. Er gerät unglücklicher weise bei einer Verfolgungsjagd in meiner Schussbahn. Und das 2te mal da ich unabsichtlich was Internes Weitergegeben.
    Goudaaa Ich bin am Tag mehr als 10 Stunden auf dem Server dies können auch Benjamin Grün und andere User bezeugen.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave / Dave Grün

An Forum-Moderation einmal bitte das Thema schließen danke!

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave