Paketverlust auf Teamspeak Server

• Hallo miteinander,

seit mehreren Monaten habe ich auf dem TS3-Server von Modern Gaming Paketverlust UND NUR AUF DEM MG-TS . Dabei ist weder mein Ping hoch, noch meine Internetverbindung schlecht oder ausgelastet.

Ich habe dabei schon probiert:

• TS neuinstallieren
    • anderen PC verwenden (auf dem anderen PC hatte ich keinen Paketverlust)
    • Windows neu Installiert
    • Router neu gestartet
    • Portfreigaben für TCP und UDP
    • Firewallfreigabe für TS

Nichts davon hat geholfen und der 2te Punkt verwirrt mich am meisten.

Auch wird bei meinen Identitäten keine Flagge angezeigt.

Wichtig:

Gestern, als ich mit Suga , DarKey , Sako und @xxAimscopexx hatte ich kurz einen Timeout, bei dem ich sie nicht gehört habe, aber sie mich. Und nach diesem Timeout hatte ich eine Flagge und KEINEN Paketverlust. Als ich TS dann kurz geschlossen und wieder geöffnet habe, hatte ich wieder keine Flagge und Paketverlust.

Meine Vermutung ist, wenn ich eine Flagge habe, dann habe ich auch keinen Paketverlust.

Also wenn irgendjemand eine Idee haben könnte, was ich noch tun kann um eine Flagge zu bekommen, außer VPN, dann immer her damit.

LG, H4n

• Schon versucht ein Lan-Kabel zu nutzen?

Oder was ich gelesen habe:

Drück mal WindowsTaste und R. Dann gib cmd ein. Dann ping 8.8.8.8 -n 20 mit Enter bestätigen. Das lässt du durchlaufen und guckst dir auch dort den Paketverlust an. Das entsteht normalerweise durch ein schwaches Wlansignal.

• Benutze kein Wlan.

• @Jesse Pinkman hatte auch eine Zeit lang Probleme damit, vielleicht kann er dir sagen, wie er es gelöst hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.