Server-Vorstellung - Deathrun-Server

• Hey!

Ein paar Neuigkeiten, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Hatte mir nun zum zweiten Mal einen Server gemietet, damit ich mich recht gut vorbereiten kann.

Die Arbeit am Server ist nicht vollendet. Ich möchte mich nun auch weiter, nach und nach an die Dinge setzen, die ich mir vorgenommen habe.

Zudem werde ich versuchen, negative Resonanzen zu bearbeiten und mal schauen, ob man irgendwo etwas machen kann.

Was genau kommen soll, möchte ich noch ungerne preisgeben.

Da mcNuggets noch im Urlaub ist, sollte eh noch genug Zeit sein.

Mapwünsche und Anregungen nehme ich auf dem Teamspeak und im Forum gerne entgegen.

Gruß,

Yan.

• Hey!

Erst einmal bedanke ich mich bei der Administration, dass ich diesen Server nun offiziel führen darf.

Um nun ein paar Infos weiterzugeben:

Ein Datum für den Release gibt es so genau noch nicht wird aber bekannt gegeben, wenn es eins gibt.

Der Server ist weiter in Entwicklung.

Der Name ist erst einmal vorübergehend, da ich mich derzeit noch entscheide.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

Werde auch, falls Interesse besteht, diesen Beitrag, als Status nutzen, um euch auf den neusten Stand zu bringen. :)

~Yan

Einmal editiert, zuletzt von Yan ()

• Hey!
    Dies wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag unter diesem Thema.

Der Server ist gerade mitten in der Planung und falls alles funktioniert, wie ich es mir vorstelle, kann dieser auch demnächst released werden.

Es sollen auch nach dem Release Updates folgen, die schon langsam in die Planung gehen.

Ich möchte mir da aber etwas Zeit lassen, damit es letzten Endes vielleicht einfach besser wird.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

Sobald ein Forum für Modern Deathrun erscheint, wird wahrscheinlich in kurzer Zeit die Bewerbungsphase folgen.

Nebenbei nochmal ein Danke an mcNuggets  Galexrt, sowie luca1197, was Fragen rund um den Server angeht und ein Danke an syntek, Wobba und Ferry für alles im Forum und im TeamSpeak.

Gruß,

Yan

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Neuer Deathrun-Server?“ zu „Server-Vorstellung - Deathrun-Server“ geändert.