Bewerbung zum Moderator von Mozanisthebest

• 1. Steam-Name:

MozanIsTheBest

1b. Roleplay Name:

Ibrahim Hudallah

1c. Realer Name:

Jevan A. O.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein,habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seid der Ivb zeit aber als modern gaming kam wurde ich bisschen inaktiv aber jetzt wieder Sehr Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Freitag und Samstag immer falls ich nicht bei Freunden bin aber sonst kommt es auf meine Lust an,aber wenn ich Moderator werde,werde ich mich sehr antregen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

3dca10h5min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken:thumbup:

9. Was halte ich von dem Server:

Wundervoller server mit sehr guten Moderatoren und Admins

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden,weil es mich Interessiert wie es an der andere seite ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Finde ich habe mich sehr verbessert mit meinem Benehmen, ich werde mich sehr antregen und eure Wünsche erfühlen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf einem Minecraft server Moderator für 2 Jahre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern:

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

14. Probleme mit Admins:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ganz selten wegen AFK gekickt sonst wie ich denke nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 aktive warns aber dafür 6 inaktive.Aber die Inaktiven sind noch von 2019:grin:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt weil mein Internet im Support aus ging.Und wegen Denn warns die ich aber jetzt nicht mehr habe weil ich mich gut benehme.

16. Persönliche Stellungnahm

Ich wollte mich nochmal entschuldigen für meine Warns ich war da noch bisschen unreif aber jetzt nicht mehr ich hoffe ich werde dadurch nicht schlecht aufgenommen oder so was in der At

Danke fürs Lesen:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Namen gekürzt

• Hallo Jevan,

deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und ist auch relativ langweilig zu lesen.

Du könntest 2 Farben benutzen.

Ein Beispiel wäre:

1c. Realer Name:

Jevan

Bei manchen Punkten hast du sogar garnichts geschrieben, sondern einfach die Vorlage mitkopiert. Und die Herzen am Ende müssen auch nicht sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Finde ich habe mich sehr verbessert mit meinem Benehmen, ich werde mich sehr antregen und eure Wünsche erfühlen.

Hier hast du auch die eigentliche Frage nicht beantwortet.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.