Anzüge für den Personenschutz

• 1. Art des Vorschlags:

Playermodel für den Personenschutz

2. Beschreibung:

Aktuell nutzt der Personenschutz die ehemalige Detective Kleidung welche allerdings nicht besonders gut zum Personenschutz passt.

3. Begründung:

Die aktuelle Kleidung lässt den Personenschutz eher wie eine Zugriffs oder Ermittlungseinheit aussehen womit der Personenschutz letztendlich nichts zu tun hat, aufgrund dieser Kleidung hat es bereits häufiger Verwechslungen mit anderen Abteilungen gegeben. Auch bin ich der Meinung das ein Anzug die bessere Wahl für den Personenschutz wäre, da eine Jeans und ein Polo-Hemd mitsamt Marke, Holster und Magazinen zu auffällig, unpraktisch und für VIP´s höheren Grades nicht angemessen ist.

4. Inhalte:

Neue Playermodels:

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1383742536

Aktuelle Kleidung:

https://imgur.com/a/9raNe4L

• Die Dateigröße beträgt 20 GB. Ich denke mal viel zu groß.

Das sind gerade mal nur 20MB.

Abonnier sie einfach selbst und schau in GMod.

Die Playermodels sind von anderen Workshop Inhalten abhängig, weis leider nicht, ob das in irgendeiner Art eine Behinderung beim einbinden ist.

Finde persönlich aber auch, daher, dass der Personenschutz von der normalen Polizei ausgeht, auch die normale Polizeikleidung getragen werden sollte.
    Wenn die Polizei den Schutz anbietet, ist das nunmal Polizeischutz. Wir sind Beamte, keine Bodyguards.

• Die Dateigröße beträgt 20 GB. Ich denke mal viel zu groß.

Das sind gerade mal nur 20MB.

Abonnier sie einfach selbst und schau in GMod.

Die Playermodels sind von anderen Workshop Inhalten abhängig, weis leider nicht, ob das in irgendeiner Art eine Behinderung beim einbinden ist.

Das mit den Abhängigkeiten habe ich getestet -> funktioniert auch ohne die anderen Workshop Inhalte

modern-gaming.net/attachment/9513/

• Nunja, der Personenschutz kommt sicherlich nicht jeden Tag vor aber doch häufig genug das es sich lohnt. Außerdem sind die Skins praktisch, da sie einerseits den Kollegen signalisieren: Wir sind nicht auf Streife sondern im Personenschutz. Und andererseits den Bürgern zeigen: Die person wird von präsentem Sicherheitspersonal beschützt.

• Wenn ich mich nicht irre ist auf dem Server das Addon Suits and Robbers. Wieso nimmt man dort nicht einfach die Anzugsmodelle raus?

• Es gibt verschiedene Arten von den Anzügen. Guck doch einfach mal nach ^^

• Klingt nicht vernünftig.

Ist nur ein Unterjob der Polizei.

Klingt nicht vernünftig.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.