Map Austausch Evocity

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Map Evocity

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir hier eine veränderte / "Neue" Map von Evocity

3. Begründung:

Es gibt viele Häuser und Geschäfte die auf Evocity fast nie oder eher gesagt nie Genutzt werden wie z.B. der Baumarkt wo der Schwarzmarkt NPC ist, die Geschäfte neben der großen Garage am Spawn, die Läden / Wohnungen am Gärtner NPC und viele mehr.

4. Inhalte:

Map : https://steamcommunity.com/sha…=734299005&searchtext=evo

Models : https://steamcommunity.com/sha…=734328096&searchtext=evo

Materials : https://steamcommunity.com/sha…=734324736&searchtext=evo

Video zur Map :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Kleinen Moment noch es läd gerade hoch :) ]

Die Map müsst ihr euch einmal Downloaden damit ihr den Unterschied Feststellt.

Mfg FarbFrost und einen schönen Sonntag

Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

• Wo liegt nun der Unterschied zwischen der aktuellen Version und der Version, die du nun vorschlägst?

• Wenn du der Community einen Vorschlag machst würde ich dir vorher empfehlen bessere und überzeugende Gründe zu suchen, Gründe die den Vorschlag versüßen und nicht wie deine Argumente die (Entschuldigung für die Wortwahl) aber einfach 0815 sind.

EDIT: Ich nehme meinen Dislike erstmal weg da dieser etwas voreilig war und gucke mal ob du mich umstimmen kannst.

EDIT: Mich hat dein Video nicht wirklich überzeugt, finde die jetzige map besser als die, die uns hier Vorschlägst.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: EDIT

• Wenn du der Community einen Vorschlag machst würde ich dir vorher empfehlen bessere und überzeugende Gründe zu suchen, Gründe die den Vorschlag versüßen und nicht wie deine Argumente die (Entschuldigung für die Wortwahl) aber einfach 0815 sind.

EDIT: Ich nehme meinen Dislike erstmal weg da dieser etwas voreilig war und gucke mal ob du mich umstimmen kannst.

Es ist Ok. Jeder kann seine meinung äußern aber ich würde euch empfelen Holt euch die map /& downloadet sie und überzeugt euch selber von dieser nicen map :D

• Es ist Ok. Jeder kann seine meinung äußern aber ich würde euch empfelen Holt euch die map /& downloadet sie und überzeugt euch selber von dieser nicen map :D

Eigentlich sollte das deine Aufgabe sein.

Bei einem Vorschlag solltest DU ausreichend Begründungen liefern, wieso man diesen Vorschlag umsetzen sollte.

Würde dir daher einfach empfehlen, einige Screenshots davon zu machen, was genau sich geändert haben soll, damit man sich davon ein besseres Bild machen kann.

• Es ist Ok. Jeder kann seine meinung äußern aber ich würde euch empfelen Holt euch die map /& downloadet sie und überzeugt euch selber von dieser nicen map :D

Eigentlich sollte das deine Aufgabe sein.

Bei einem Vorschlag solltest DU ausreichend Begründungen liefern, wieso man diesen Vorschlag umsetzen sollte.

Würde dir daher einfach empfehlen, einige Screenshots davon zu machen, was genau sich geändert haben soll, damit man sich davon ein besseres Bild machen kann.

Das ist eine gute Idee mit den Fotos :) bin aber gerade dabei ein vidoe zu machen wo ich die map genau zeige

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.