Entbannungsantrag von Ralf Mercedes

• 1. Steam-Name:[MG]ダニーイナズマ

1b. Roleplay Name:

Ralf Mercedes / Jim Hopper Jr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

Rache CDM , CDM+

4. Wie lange bin ich gebannt:6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2 aktive und inaktive weiss ich leider nicht.

6. Ausführender Admin: Keksie

H.B Martin Flawrence

7. Was habe ich gemacht:Anscheinend soll ich CDM begangen haben obwohl ich nix gemacht habe ich verstehe gerade nichts mehr ich hatte gestern eine Ausbildung 3-4 Stunden für medic und dann wurde ich halt gekickt wegen AFK war ja alles ok,dann am nächsten Tag bin ich gebannt und wieso?? Keine Ahnung...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe "nichts" gemacht , ich möchte ein Video sehen wo ich "CDM" begangen habe... Ich finde es auf gut deutsch gesagt " Blöd... " Denn da will ich P:RP spielen als medic und dann bin ich für 6-7 Tage gebannt . Dann habe ich wohl die 3-4 Stunden verschwendet...:pinch:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Ralf Mercedes / Jim Hopper Jr.“ zu „Entbannungsantrag von Ralf Mercedes“ geändert.
  • Hallo.

Mir wurde von einem sehr besorgten Spieler ein Clip zugetragen, auf welchem du die Person auf einem Motorrad mit deinem Bus überfahren hast. Auf dem Clip ist auch der Vorherige Kontext zu sehen, was für mich in eben jenem Kontext nach RacheCDM aussieht. Da dies nicht dein erster CDM war ist der Grund CDM+. Aufgrund dessen dass das nach RacheCDM aussah, habe ich mich für eine Auszeit entschieden. (Das war auch nicht deine erste Auszeit. *Klick*)

Ich würde dich gerne morgen Vormittag auf ein TS Gespräch einladen, und dir auch dann das Video vorspielen, falls du dich trotz meiner Schilderung nicht mehr daran erinnern kannst.

Der Antrag wurde angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.