Entbannungsantrag von Raffi von Giraffe

• 1. Steam-Name:❤ Kancolle Inazuma❤

1b. Roleplay Name:

Raffi von Giraffe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

Voice Spam ( Warnlimit )

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive Weiss nicht wie viele inaktive

6. Ausführender Admin:Riccardo Smith ( STEAM_0:0:176517594 ) | Darius

7. Was habe ich gemacht:Ich habe im Auto Musik als Straßenmusiker gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne als Polizist weiterspielen möchte und meinen Freund bei manchen Sachen behilflich sein möchte,mit einem Ban ist dies ziemlich schwer.Ich Entschuldige mich wenn ich jemanden damit gestört habe und ich würde mich freuen wenn man mich entbannen würde.

Ich bedanke mich an jeden der meinen Entbannungsantrag gelesen hat und eine Bewertung da gelassen hat ob "Gut" oder "Schlecht" ist egal.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Death the Kid“ zu „Entbannungsantrag von Raffi von Giraffe“ geändert.
  • Nun ja, ich denke wenn es nur um Musik machen als Musiker ist, ist ein warn überspitzt. Dennoch... Macht euch doch vernünftige RP Namen?!

Es heißen welche "Omlett von Ente/Eigelb von Ente" und jetzt du noch "Raffi von Giraffe".. ich meine.. was soll das? Das ist kein serious rp!

• Nun ja, ich denke wenn es nur um Musik machen als Musiker ist, ist ein warn überspitzt. Dennoch... Macht euch doch vernünftige RP Namen?!

Es heißen welche "Omlett von Ente/Eigelb von Ente" und jetzt du noch "Raffi von Giraffe".. ich meine.. was soll das? Das ist kein serious rp!

Laut Strudi soll es auch kein SeriousRP Server sein. Aber das mit den Namen stimmt schon.

Und wenn du wegen deiner Verwarnungsanzahl gebannt worden bist, solltest du diese Zeit mal absitzen und über dein Verhalten nachdenken. Jedoch entscheidet es sowieso der Moderator Darius .

• Wenn’s ein Warnlimit Bann ist dann würd ich an deiner Stelle mal die Zeit nutzen und etwas an deinem Verhalten ändern sowie die Regeln zu lesen ^^ Sowieso nehm ich dich sehr negativ wahr in der ganzen Zeit. Du trollst gerne mal leicht rum ( sei es bei Gesprächen oder Rp-Situationen).

Ich bin strikt
    dagegen weil das Warnlimit zu erreichen beweist dem Team und der Community nur das du aus Fehlern nicht lernst und wiederholt durch Regelbrüche aufgefallen bist.

Und wer nicht willig ist sich an einfache Verhaltensregeln zu halten muss halt mit der Bestrafung leben.

Ps: Vieler dieser Regeln lernt man teils von dem Kindergarten bis zum Schulabschluss/ Ausbildungsbeendigung.

• Für den ausführenden Admin ist es vielleicht auch noch gut zuwissen, dass genau so regelwidriges und emotionales Verhalten auf MRP an den Tag gelegt wird. Das was der liebe Kerim dort sagt trifft auch zu 90% auf MRP zu.

• Für den ausführenden Admin ist es vielleicht auch noch gut zuwissen, dass genau so regelwidriges und emotionales Verhalten auf MRP an den Tag gelegt wird. Das was der liebe Kerim dort sagt trifft auch zu 90% auf MRP zu.

Wenn man sich nicht mal auf einem anderen Gameserver des Hauses Modern Gaming benehmen kann, dann finde ich sollte die Strafe abgesessen werden und dich nach der Zeit erstmal beobachten und schauen ob sich das Verhalten ändert, ansonsten müsste man meiner Meinung nach mal gucken wie es mit dir weiter geht.

• No Offense aber ich bin dagegen.

Dude als ich noch ein Zivi Char hatte erinner ich mich wie du rumgefahren bist, mich überfahren hast und ganz laut Thomas die lokomotive anhattest

UND ohne meinen Namen zu wissen ein Akt gemacht hast: "Macht aus Hades Köfte"

Und das war nicht das einzige wo du sowas gemacht hast.

Zudem hast du auch extrem oft unnötige akts gemacht wie z.B: "kauft sich 2000000 Bananen auf Amazon"

Und wurdest auch extrem oft von nem Warn verschont also sind 3 Tage verdient.

• Ich schließe mich allen Vorrednern an und kann noch zusätzlich bestätigen, dass du ein Spieler bist, der permanent negativ auffällt und auch nicht nur hier, denn auch auf unserem Cripsdiscord kamen vermehrt Beschwerden rein, dass du respektlos bist und ohne Grund Leute anschreist und dein Verhalten allgemein aus der Reihe tanzt. Ich persönlich habe auch oft genug im Roleplay mit deiner regelwidrigen Art ein Problem gehabt und ich meine, du hast von mir auch eine Verwarnung erhalten, als ich noch Moderator war. Du solltest die Zeit definitiv nutzen um über dein Verhalten nachzudenken, denn ich bin mir sicher, das ist noch eine milde Strafe für dein Verhalten und sollte sich dabei nichts ändern wird es definitiv Konsequenzen haben.

• Guten Tag lieber  La Yoda

Dadurch das du an einem Tag nicht hin mehr als 5 Stunden zwei Warns von mir bekommen hast mit der Gleichen Begründung "Voicespam" Sehe ich als Moderator das du aus deinen Fehlern nicht gelernt hast. Wie ich von dem lieben Kerim und Tim :) gelesen habe hast du schon öfters solche vergehen gehabt. Ich hatte dir beim Letzten mal schon gesagt, das du es unterlassen sollst es dann aber noch weiterzumachen finde ich in meinen Augen nicht gut und du sollst mit diesem Ban lernen dich ans Regelwerk zuhalten, um somit nicht das RP für die anderen Spielern zu versauen.

Somit ist dein Entbannungsantrag: Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.