CS:GO - Office only - Turnier

• Man könnte auch einfach kein Arschloch sein und sich an Termine halten für die man sich im Vorhinein anmeldet, so wie man es sonst überall auch tut.

Es ist eine Tugend nicht kurzfristig davor abzusagen und sollte es nicht anders möglich sein einen Ersatz zu bringen.

• Ich muss leider noch mehr Benzin ins Feuer werfen, dem Team MOdlos fehlen noch 2 Leute

• SleepLess macht bei uns mit und sind zu fünft. Wir könnten noch einen gebrauchen, falls jemand von uns ein Match nicht kann.

• Ey Luli ,

dass ist jetzt das zweite Turnier in Folge, wo sich dein Team "Lost Pilots" kurz vor Beginn abmeldet und dadurch den Turnierbaum zerstört.

Nummer 1 (weil ihr lieber Faceit spielen wolltet)

Nummer 2 (weil ihr lieber schlafen wolltet)

Die Leute, die diese Turnier veranstalten geben sich Mühe alles auf die Beine zu stellen, und dann kommt da so ein Fettsack aus dem Internet und sagt 4 Stunden vorher ab, weil er lieber schlafen möchte. Und was das dreistete an dieser Sache ist. Suga hat euch sogar ins Turnier gelassen, obwohl ein Großteil von euch eine Cheater-Vergangenheit hat.

Ich nehme jetzt mal von meinem Rechten als stellv. Owner gebrauch und schließe dich von jedem Turnier aus, was in dieser Community noch veranstaltet wird. Die Spieler stecken da viel Arbeit rein und das werde ich nicht kaputt machen lassen, von jemanden der das nicht ernst nimmt.

Edit: Wobba wird gleich noch einen größeren Beitrag dazu verfassen.

• Da ich es noch geschafft habe eine 5. Person zu kriegen nehmen wir als Team der ehemaligen Lost Pilots teil

Team Name: EpicTeam32

Member 1: Bear [DMG]

Member 2: @Scripze [Unranked]

Member 3: @Koneko [MGE]

Member 4: @Eugen [MG2]

Member 5: @Drake [GN2]

Tut uns dennoch Leid für die Missverständnise.

• Suga wird nach der ganzen kurzfristigen bürokratischen arbeit hier wahrscheinlich nie wieder ein Turnier veranstalten xD

Es ist ja nicht so, als würde ich das nicht machen, bin da auch nicht beleidigt oder so, eher ein wenig enttäuscht. Ich finde halt schade, dass eben so viele so dermaßen kurzfristig auf die Idee kommen, sie bräuchten nicht mitspielen. Na klar, ihr denkt euch da ist ja nur ein Spielturnier, aber ich habe mich wirklich bemüht hier was auf die Beine zu stellen, damit ihr (ich mach das ja nicht für mich alleine) ein wenig Spaß habt. Ich habe mir für heute (und schon davor für Planung) Zeit genommen, Server gemietet, bis jetzt noch Leute gefragt, um Teams zu füllen, nur um dann zu sehen, dass in jedem zweiten Team Mitglieder fehlen, wenn sie überhaupt antreten.

Tut mir leid für @Strudi , der sich für den heutigen Nachmittag extra die Zeit nimmt, ein gepfuschtes Turnier zu streamen. Tut mir leid für Elektronix , der mit mir Stunden plante und es tut mir leid für jeden Spieler, der zumindest soviel Courage hat, sich an Termine zu halten, nur um nun bei einem halbvollen Turnier mitspielen zu können.

Muss mir überlegen, ob ich in Zukunft wieder ein Turnier o.Ä. veranstalte.

• Sobald Strudis Stream online ist, beginnen wir mir dem Coinflip für die Seitenwahl.

Das erstes Match: EpicTeam32 gg GFMG

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finale beginnt!

PX Aale gegen Team GFMG

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So das Turnier ist geschlagen, gewonnen hat das Team GFMG hochverdient.

Das Gewinnerteam hat das Preisgeld direkt an Unicef für den Kampf gegen Corona weltweit gespendet - Ehre, wem Ehre gebührt:

Ich danke allen die dabei waren (wirklich dabei waren) und natürlich besonders @Strudi fürs Streamen.

Hier nochmal der vollendete Turnierbaum:

Bis zum nächsten Mal, euer Suga.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.