Neue PD Autos

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Erneuerung, aber war schon auf dem Server

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, das wir den Ford Taurus, BMW 750i Police, Mercedes Vito Unmarked, Mercedes E Unmarked und den Dodge Charger 2007 Unmarked wieder auf den Server hinzufügen.

3. Begründung:

Ich sehe keine Nachteile da die Autos schon auf dem Server meines Wissens sind. Und Pvt-Lt Nur den Charger 2012 und den Ford Crown haben. (Der Vorschlag ist für das PD, sowie die DEA und Detectives.)

4. Inhalte:

Die Inhalte sind mir Leider nicht bekannt aber sie sind meines Wissens nach schon auf dem Server.

• Ich habe mich auch bereits geguckt, ob es Fahrzeuge gibt, die man nehmen könnte.

Leider musste ich feststellen, dass so direkt von den TDM-Cars es nicht weitere Polizeifahrzeuge gibt, die mMn auf den Server passen würden.

Wollte man wirklich neue einbinden, z.B. in Form eines Sportwagens, müsste man selbst einen Skin erstellen.

• Ich habe mich auch bereits geguckt, ob es Fahrzeuge gibt, die man nehmen könnte.

Leider musste ich feststellen, dass so direkt von den TDM-Cars es nicht weitere Polizeifahrzeuge gibt, die mMn auf den Server passen würden.

Wollte man wirklich neue einbinden, z.B. in Form eines Sportwagens, müsste man selbst einen Skin erstellen.

Skins sind in Arbeit ; )

Neue Autos wurden ja entfernt aber die wo ich Vorschlage sind ja schon/waren schon drin.

• Klingt nicht vernünftig.

Wird jetzt über verschiedene Skins geregelt.

Klingt nicht vernünftig.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.