Bewerbung zum Moderator von Gouda

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.

1. Steam-Name:

Steam Goudaaa [MG]

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    FiredepartmentFeuerwehrmann5182 Fred Godau
    DEA2nd Lieutenant093 Fred Godau
    Stadtrat/Tristram Oglivy

1c. Realer Name:

Mein bürgerlicher Name lautet Henri S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245925182

3. Wie alt bin ich:

Aktuell durchlebe ich das sechzehnte Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Position des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember letzten Jahres aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich von 16:00 bis 23:30 und am Wochenende kann ich von 9:00 bis 23:30 online sein.

Diese Zeiten können durch private Angelegenheiten variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell trage ich auf dem Server den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

2Wochen, 2Tage, 11Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze ein Razer Kraken x zum Spielen.

9. Was halte ich von dem Server:

Mit allen Höhen und Tiefen des Servers finde ich, dass er der beste RP-Server für Gmod ist. Die vielen Jobs ermöglichen verschiedenste RP-Situationen.

Man kann viel Zeit auf dem Server verbringen, ohne dass es langweilig wird. Auch kann man durchs RP viele und gute Freunde kennenlernen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte durch meine Aktivität den Usern mit ihren Fragen und Problemen helfen und außerdem das Team unterstützen.

Auch ein Punkt auf meiner Liste ist es, den respektvollen Umgang zwischen den Usern zu bewahren und Leuten, die diesen stören, ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität im Spiel und hier im Forum kann ich oft auch spät in der Nacht bei Problemen helfen und Lösungsvorschläge liefern.

Ich möchte mich beweisen und zeigen, dass ich nicht immer so „lost" bin, sondern auch gute Arbeit für die Spielerschaft leisten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, aber ich möchte darüber nicht reden, weil ich mich für die dortige Arbeit schäme. Bei Fragen diesbezüglich kann man sich gerne per Konversation bei mir melden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams, da ich mich bis jetzt noch nicht reif genug gefühlt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite gibt es keine Probleme mit Nutzern. Vielleicht kleine Meinungsverschiedenheiten, aber sonst nichts.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe zurzeit auch keine Probleme mit dem aktuellen Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ein paar AFK-Kicks und ein Kick wegen Respektlosigkeit (nach einer moderativen Aktion habe ich "F" in den Chat geschrieben).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 3 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen eintägigen Bann bekommen, wobei mir der Grund dafür nicht mehr bekannt ist. Zudem hatte ich am 16. April diesen Jahres einen Bann bekommen, der aber nach etwa 20 Minuten wieder aufgehoben wurde. Der Grund hierfür war, dass ich Teil einer abwerbenden und kopierenden Community gewesen bin (ich habe diese Community dann verlassen, da ich so etwas NICHT unterstütze).

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und, dass ihr eure Meinung und gegebenenfalls Kritik äußert.

Des Weiteren hoffe ich auch, dass mir eine Chance gegeben wird und ich mich beweisen kann.

P.s: Danke an die Forum-Moderatoren die mir bei der Bewerbung geholfen haben.

• Ich erkläre hier mal wie mein Dislike zu stande kommt.

Ich, als neuer P:RP Spieler hatte mit ihm auf dem Server wirklich keine Probleme. Genau das Gegenteil ist es auf Build and Fight und seine generelle Art. Auf BaF ist er ehrlich gesagt sehr toxisch unterwegs. Als ich z.B gegen ihn fightete, flamte er meine Waffen, meine Spielweise und mich an sich. Meiner Meinung nach ist Gouda aufgrund seines toxischen Verhalten und seiner Art eher weniger für den Posten des Moderators geeignet. Auf P:RP kam er mir meistens immer okay vor, aber da gab es auch Situationen die einfach nicht ok waren, wie auf Build and Fight auch. Auch wenn Gouda sich Mühe gegeben hat bin ich aufgrund seines Verhaltens dagegen.

• Ich erkläre hier mal wie mein Dislike zu stande kommt.

Ich, als neuer P:RP Spieler hatte mit ihm auf dem Server wirklich keine Probleme. Genau das Gegenteil ist es auf Build and Fight und seine generelle Art. Auf BaF ist er ehrlich gesagt sehr toxisch unterwegs. Als ich z.B gegen ihn fightete, flamte er meine Waffen, meine Spielweise und mich an sich. Meiner Meinung nach ist Gouda aufgrund seines toxischen Verhalten und seiner Art eher weniger für den Posten des Moderators geeignet. Auf P:RP kam er mir meistens immer okay vor, aber da gab es auch Situationen die einfach nicht ok waren, wie auf Build and Fight auch. Auch wenn Gouda sich Mühe gegeben hat bin ich aufgrund seines Verhaltens dagegen.

Das kann vorkommen das ich wenn ich nicht Rp spiele sehr Toxic sein kann, aber meiner Meinung nach bin ich im RP nicht Toxic.

Ich verstehe denn Punkt das man als Moderator im Rpund im Support ruhig sein muss. Meistens wenn ich mal Toxic im RP werde Gehe ich nach der Rp-Situation vom Server Runter. Weil ich andren Spielern nicht ihr Rp Kaput machen will.

Aber danke für den Feedback! Ich werde An meinem Verhalten auf B&F schrauben das sowas nicht mehr vorkommt!

Lg Goudaaa

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.