Bewerbung zum Moderator von ToiletPaPer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ToiletPaPer

1b. Realer Name: Joshua

2. Steam-ID: 0:1:121017488

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.12.2012

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele meist 7 Tage die Woche. Montag bis Freitag ab 13.00 Uhr und Samstag bis Sonntag ca ab 12.00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+ auf dem neuen Server/Respected+++++ auf dem alten Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Auf dem neuen Server 14 Stunden 23 Minuten/ auf dem alten Server ca. 1 Woche und 1 Tag.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich bin im Besitz eines Mikrofons und benutze dies.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Headset von der Marke Cablestone, den Namen konnte ich trotz Recherche nicht herausfinden.

9. Was halte ich von dem Server: Ich schätze die Community sowie das einzigartige und gut durchdachte Spielsystem.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, damit ich den Server von lästigen Störenfrieden befreien kann und den Usern Hilfe leiste.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein treuer Spieler der schon seit langer Zeit auf diesem Server spielt. Ich schätze die Community und würde gerne helfen jene zu verbessern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war einmal Supporter, jedoch war das zuzeiten wo Headshooter Co-Owner war und ich den Rang eher gegen meinen Willen bekam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja wie ich oben genannt habe. Ich bin allerdings demoted worden wegen eines Umzugs weswegen ich inaktiv war.

13. Probleme mit Nutzern: Ja ab und zu, da manche Spieler noch der Meinung wären, dass ich hacken würde. Diese Aussage wurde aber bereits mit Videomaterial außer Kraft gesetzt.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin ja ein relativ bekannter und langjähriger Spieler auf dem Server und würde gerne mehr zur Community beitragen.

• ___________________________________________________________________________
    zur Bewerbung:
    - Alle Punkte wurden aussagekräftig und "korrekt" beantwortet [ + ]
    - Keine Rechtschreibfehler in der Bewerbung vorhanden [ + ]
    /-> abgesehen von den Punkten, welche am Satzende vergessen wurden [ % ]
    /-> nach deiner Bearbeitung sind nun auch die Zeichensetzungsfehler nicht mehr vorhanden [ + ] [EDIT]
    - "Keine" Gestaltung vorhanden (Ansichtssache) [ % ]
    /-> nach deiner Bearbeitung ist nun eine Farbkomination vorhanden (Gestaltung) [ + ] [EDIT]
    - Teilw. beantwortest du auch Fragen, die von Usern gestellt werden [ + ]
    dem Server persönlich überwiegend/nur positiv in Erscheinung getreten.
    Ich denke, dass du ein guter Moderator wärst, zumal du mit einer der am längsten
    spielenden User bist. Somit bin ich für die Annahme.

4 Mal editiert, zuletzt von Justin ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // ToiletPaPer“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // ToiletPaPer“ zu „Bewerbung zum Moderator von ToiletPaPer“ geändert.