Entbannungsantrag von Anonymous

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mein Steam-Name lautet : Anonymous-YouGotHacked , Steamid : STEAM_0:1:87012517

Ich wurde wegen angeblichem Ghosting und RDM gebannt ( Für 2 Wochen!) Ausführender Admin war Timi #Jihad #Antim8 #Rekt. Was ich gemacht habe : Es lief alles auf der Map Terminal ab. Der Spieler Reddragon lies die sogenante Taube unter dem Flugzeug los. Ich Stand daneben und habe ihn mit der m16 getötet. Daraufhin wurde ich wegen RDM und Ghosting getötet. Ich finde diesen ban unnötig und möchte das er wiederrufen wird. Ich habe ihn nämlich nicht gerdmt !!! Zu dem Thema ghosting : Ich habe und werde niemals ghosten!!. Ein Paar runden zuvor wurde der Admin Timi in dem Cockpit des flugzeugs rdmt undzwar von dvffi und nicht von mir !!!

Ich Wünsche den Admins noch einen Schönen Tag.

• 1. Die Taube hat er auf dem Flugzeug "gezündet".

2. Ich hab eigendlich schon die Zeit von 3 auf 2 Wochen gekürzt.

3. Das gehört zwar nicht zum Thema aber er hat mich neben dem Flugzeug RDMt.

4. Ich werde den Bann nicht zurücknehmen.

Ich wollte noch sagen, dass ich den Bann nicht zurücknehme, weil du hier so ziehmlich falsche und auch unnötige fakten schreibst.
    Du solltest nächstes mal leiber bei Reddragon nachfragen wo er die Taube gezündet hat.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Anonymous-YouGotHacked“ zu „Entbannungsantrag von Anonymous“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.