Beschwerde gegen Safti und Patermon

• Ich würde mich gerne Beschweren, da Safti & Patermon eine meiner Meinung nach unnötige Verwarnung gegen eine Menge von Usern/Teammitgliedern ausgesprochen haben. Ich denke das manche andere hier drunter auch noch etwas schreiben wollen!

Safti Verwarnung

Safti hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

Disliked unnötig einen Beitrag von PixlePlayZ, im Forumspiel, Alphabet bit PixlePlayZ kommt!
    Es hat keinen Grund diesen Beitrag zu disliken, unterlasse es Unnötige Dislikes zu verteilen.

Patermon Verwarnung

Patermon hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
    Disliked unnötig einen Beitrag von PixlePlayZ, im Forumspiel, Alphabet bit PixlePlayZ kommt!
    Es hat keinen Grund diesen Beitrag zu disliken, unterlasse es Unnötige Dislikes zu verteilen.

• Ich bin ebenfalls ein Opfer.

Ich finde diese Verwarnung nicht gerechtfertigt.

Wofür ist denn der Dislike-Button genau da?
    Genau! Weil jemanden etwas nicht gefällt. Und wenn Pixle ein A schreibt, welches und nicht gefällt weil er damit unseren Plan zu Bruch gingen lies,
    finde ich meinen Dislike begründet!

Sollte der Dislike button für andere Zwecke da sein, bitte sagt es mir.

MfG

• Sie hatten die Erlaubnis von @Simon, von daher ist die Beschwerde so sinnlos wie ein Sandkasten in der Sahara, abgesehen davon läuft die Verwarnung in einer Woche ab.
    Abgesehen davon, wen juckt ein Dislike in nem Forumspiel bzw., wen juckt ne Verwarnung die sowieso in einer Woche ausläuft?

• Ich habe in den Nutzungsbestimmungen nichts zu Likes / Dislikes gefunden.
    Jedoch habe ich dies hier gefunden

Zitat von System

2. Meinungsfreiheit Wir respektieren das Recht auf Meinungsfreiheit. Unter der Meinungsfreiheit gelten jedoch rechtswidrige, rassistische, extrem patriotische, provokative oder in einer sonstigen Form unangebrachte Beiträge nicht.

Hinzu kommt, dass ich denke, dass es keine festen Gründe für Like und Dislike gibt, da es Ansichtsache ist, ob dir ein Beitrag gefällt oder nicht und dieser Beitrag hat eben nicht gefallen ^⁢⁢⁢⁢^

Grüße
    Keviro

• Selten, das ich mich zu sowas äußer, ich bin mir bewusst, das die Moderatoren die Erlaubnis hatten,
    jedoch zweifle ich hier selber an die Kompetenzen, der beiden Forum Moderatoren.
    Ihr verwarnt Leute, die in einem Forum''SPIEL(!!!)'' das A von Pixle disliken, was insofern niemanden juckt.
    Ich finde es halt schon hart so von euch, es gibt genug Leute, die schon dislikes für ihre A's kassiert haben, und deswegen NIE eine Verwarnung bekommen haben, nundenn, jedermann weiß das Pixle schnell Mad wie Brot wird und wahrscheinlich die Moderatoren angestochen hat, aber es existiert immer noch die Meinungsfreiheit, wenns MICH ankotzt das der Typ, dauernd A schreibt, und ich meinen Frust so ausdrücke, anstatts ihn wie ein Minecraft Lets Player zu beleidigen, ist das doch legitim oder nicht?

Find ich echt traurig von euch beiden, stand sonst immer hinter euch.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Safti & Patermon“ zu „Beschwerde gegen Safti und Patermon“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.