Bewerbung zum Moderator von David Italia

• Bewerbung zum Moderator von David Italia

1. Steam-Name:
    Mein Steam-Name lautet [MG] Juci-Juci-Nii

1b. Roleplay Name:

Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Italia

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist David

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:6362044

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen und habe eine Zeit lang mit einem Freund gespielt. Damals habe ich sehr viel Mist gebaut und habe wieder aufgehört meine Zeit auf MRP zu verbringen.

Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019 auf dem Server.

Allerdings durch die Corona-Zeiten habe ich weniger gespielt, da wir sehr viele Aufgaben bekommen haben und mein PC kaputt gegangen ist. Nach den Maßnahmen-Lockerungen (also seit 3 Wochen) bin ich wieder aktiv auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag | 16 Uhr - 20 Uhr
    Freitag - Samstag | 17 Uhr - Open End
    Sonntag | 14 Uhr - 20 Uhr

*Zeiten können je nach Schulzeiten variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 5w/2d/12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das AunaMic-900B Kondensator Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon auf einigen deutschen DarkRP Servern gespielt. Keiner von ihnen hat mich überzeugt. Dann entdeckte ich im Jahr 2018 Modern Roleplay und spielte mit einem Freund. Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.

Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, man farmt, einen Shop eröffnet usw...

MRP ist sehr einsteiger freundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte. Ebenfalls denke ich, dass ich für meine 14 Jahre schon sehr reif bin.

Ich liebe es und habe auch Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. In meiner derzeitgen Klasse bin ich der Klassensprecher bzw. Streitschlichter und bin in jeder Situation sehr ruhig.

Mit meinen 5 Wochen Spielzeit, denke ich auch, dass ich generell sehr viel Erfahrung auf diesem Server habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team unter die Arme greifen will und ziemlich aktiv bin und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze. Andere Eigenschaften von mir sind, dass ich sehr respektvoll und höflich bin. Ich bin mir sicher, dass ich für so eine Verantwortung bereit bin. Ich finde für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu. Ich habe auch dank meiner alten Moderatoren Zeit viele Supports geführt, welche erfolgreich waren.

Ich bin mit dem administrativen Team sehr vertraut, weshalb eine Zusammenarbeit perfekt klappt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte bereits einen eigenen kleinen Minecraft Server. Ich war auch schon Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator vom 10. März - 14. April auf diesem Server, wurde allerdings wegen dem Grund "Abuse" demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keine Probleme mit Nutzern des Servers.

14. Probleme mit Admins:

Ich besitze keine Probleme mit administrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

*leider habe ich seit meiner Moderator-Zeit und jetzt einen Warn dazu bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe bereits 5 Banns erhalten:

27.November 2019 (Offlineflucht), wurde geraidet, PC ist abgestürzt, und musste die Grafikkarte austauschen

Entbannungsantrag von David Cookie

30. November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch), Simon Eden OOC beleidigt und NLR Bruch begangen)

Entbannungsantrag von David Cookie

28. Dezember 2019 (FailRP), keine 20 Minuten als Terrorist zwischen den Anschlägen gewartet

Entbannugsantrag von David Wahkabov

5. Februar 2020 (Voteban - RandomWarrant), zuerst geraidet, dann Polizist gewechselt und ohne Grund in das Haus gegangen (Warrant)
    Entbannungsantrag von David Sades

29. Februar 2020 (FailRP), geraidet und eine unbewaffnete Person getötet. | Hier wurde ich nach einem Gespräch mit Zara entbannt

16. Persönliche Stellungnahme

Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Art von Feedback. Ebenfalls freue ich mich wenn ich angenommen werde und wieder diesen Job ausüben darf. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne per Forum-Konversation mitteilen.

Ein Dankeschön an DerBahnfahrerHD | Mauro und Enrico für eure ehrlichen Meinungen

• Ich habe nicht viele Supports mit David gehabt, jedoch kam er mir in diesen immer freundlich und kompetent rüber, auch im Roleplay hat er nicht dieses "kindliche" Verhalten das manche aufweisen, sondern ein "Erwachsenes Verhalten" Er kennt die Regeln (Auch wenn er jetzt vor einem Monat einen Warn bekommen hat, denke ich das ist zu verzeihen und verhindert keine Annahme.

Ich würde mich freuen ihn wieder in einem Support anzutreffen, denn er macht die Supports sehr angenehm.

Aus den o. g. bin ich für eine erneute Annahme in das Modern-Roleplay-Team.

• Ich wäre für ein Annahme!

Nette Person, mit dem kann man viel Spaß haben, hat früher als Moderator mit mir viele Supports gemacht und eine tolle Arbeit geführt.

Außer das Abusen, was du gemacht hast hast du trotzdem deine Zeit schon abgesetzt.

Freue mich wieder dich im Team zu haben.

MFG: Chinaschi | Robert

• Hallo David,

Als ich früher Supportsitzungen mit dir hatte, warst du immer nett & hast auf mich sehr professionell gewirkt.

Deine Regelkenntnisse sind ebenfalls sehr gut.

Dein RP Verhalten hat mir bisher immer gefallen, da man lustige & angenehme RP Situationen mit dir gestalten konnte.

Aus den o.g Gründen wäre ich für eine Annahme.

• Ich muss zugeben, dass ich David damals eher ablehnend gegenüberstand. Seine Beiträge waren oft nicht aussagekräftig und wurden daher auch gelöscht. Auch sein allgemeines Auftreten im Forum hat mir nicht gefallen. So hat er zum Beispiel immer wieder an unterschiedlichen Pinnwänden gefragt, ob sein Ausschluss, den er damals erhalten hat, aufgehoben werden kann, was ich, aber auch die betroffenen Nutzer, als nervig empfunden haben. Teilweise hat er auch fragwürdige Beiträge geschrieben.

Ein Beispiel:

Ich als Zeuge kann bestätigen, dass Robert NIX falsch gemacht hat: Zitat Kai Doru (OOC) Kai Doru: Doch ^^ Ich darf so reden wie ich möchte Robert, oder halt dich da raus Robert. Empfinde ich bzw. Robert als Respektlos.

Und das einschleimen, naja ich darf es doch oder? Wenn ich mich in 2 Wochen dann wieder bewerbe, kommt es besser an. Das ist für mich kein einschleimen sondern "vorbereiten"

Mittlerweile schreibt Daivd kaum Beiträge. Entweder hat er sich geändert oder er will derzeitig keine Beiträge schreiben, ich weiß es nicht. Es ist zumindest besser als zuvor.

Ich spiele nicht mehr besonders aktiv auf Modern Roleplay, David bin ich jedoch mehrfach begegnet (Roleplay, aber auch Support). Ich war überrascht, da er einen kontaktfreudigen und ruhigen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Zwei Eigenschaften, die ich David durch sein damaliges Auftreten im Forum nie zugeschrieben hätte.

An der Bewerbung gefällt mir, dass David offen und ehrlich mit seiner Degradierung umgeht. Während einige Bewerber ihre Degradierung nur anreißen oder überhaupt nicht erwähnen, schreibt er ausführlich von den Vorfällen. Lobenswert ist außerdem, dass er sich nicht sofort nach seiner Degradierung beworben hat, sondern nun einige Wochen gewartet hat.

Des Weiteren gefällt mir dieses außergewöhnliche Argument:

Ich liebe es und habe auch Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. In meiner derzeitgen Klasse bin ich der Klassensprecher bzw. Streitschlichter und bin in jeder Situation sehr ruhig.

David ist kein Bewerber, den ich eindeutig befürworten möchte. Dennoch interessiert mich, wie er sich nun schlagen würde.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Bewerbung wird angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin für eine "Einweisung".

Versau es diesmal nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.