Beschwerde gegen Riccardo Jones

• 1. Administrator:

Riccardo Jones

2. Verstoß:

Ich habe einen Warn bekommen aufgrund von Metagaming | PowerRP. Ich hatte 2 Stunden auf dem PoliceRP Server, und somit noch eine geringe ahnung an den Regeln die auf diesem Server herrschen. Ich fasse es mal zusammen wie dieser Warn zustande gekommen war. Ich bin eigentlich aktiver MRP Spieler, und ich war im Krankenhaus und hab ausversehen zu einem Polizisten seinen Nachnahmen gesagt. Als ausrede meinte ich dann, dass es auf seiner Weste steht. Wusste aber nicht, dass ich soetwas nicht sagen darf, was in zusammenhang mit PowerRP steht. Somit wurde ich in den Support gezogen. Das war mein 1. mal Support auf dem PRP Server. Er hat mir ohne Gnade direkt einen Warn gegeben, den ich sehr Sinnlos finde. Da man einem Neuen Spieler ja normalerweise die Regeln öffnet!

3. Deine Verstöße:

PowerRP | Metagaming

4. Datum:

22.04.20

5. Andere Verstöße:

Nicht existend

6. Betreffende Personen:

Ich, Riccardo Jones

7. Beweise:

Meine Warns

• −24

Also zusammengefasst:

Du bekommst einen Warn weil du einen Regelverstoss begangen hast, schreibst dann eine Beschwerde weil du dass sinnlos findest.

Warum hast du nicht zuerst die Regeln gelesen, kann man da nicht selber einmal gründlich das Regelwerk durchlesen, würde glaube ich besser für alle sein.

Der Moderator darf selber entscheiden wie er einen User bestraft.

• Also zusammengefasst:

Du bekommst einen Warn weil du einen Regelverstoss begangen hast, schreibst dann eine Beschwerde weil du dass sinnlos findest.

Warum hast du nicht zuerst die Regeln gelesen, kann man da nicht selber einmal gründlich das Regelwerk durchlesen, würde glaube ich besser für alle sein.

Der Moderator darf selber entscheiden wie er einen User bestraft.

An sich darf ein Moderator nach eigenem Ermessen bestrafen, trotz dessen sollte man doch ein wenig Verständnis zeigen, da man mit zwei Stunden Spielzeit nicht unbedingt jede Regel im Kopf hat. Neue Spieler kann man doch auch erstmal mündlich auf den Fehler hinweisen. Sollte der Spieler daraus nicht lernen, kann man einen Warn, beziehungsweise eine Sanktion eher in Betracht ziehen.

• Moin Zusammen,

danke für deine Beschwerde gegen ein Teammitglied von PRP. Nun habe ich die Situation nicht genau mitbekommen aber auch mir ist das schon des öfteren passiert. - Wichtig ist, dass es sich möglichst nicht wiederholt.

Ich werde ein Gespräch mit Darius führen und mit Ihm die Situation reflektieren.

Natürlich ist es wünschenswert, dass jeder Spieler das Regelwerk direkt von Tag 1 verinnerlicht hat, an dieser Stelle ist dies jedoch ein Verstoß, welcher halt mal passieren kann. - Fehler passieren, vor allem bei neuen Spielern, was jedoch jetzt kein Freifahrtsschein sein soll.

@Gandi am Gandstrand - Ich werde an dieser Stelle deine Spielzeit prüfen und die dementsprechend ggf. den Warn entfernen, die Beschwerde erkläre ich hiermit als angenommen und wünsche allen noch einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.