Payday 2 - Mitspielersuche

• Moin
    Suche Spieler für Payday 2 die schon mehr Erfahrung haben und nicht so unerfahren sind minimal LVL ist Lv.70 solltet ihr Interesse haben schreibt drunter welchels Level ihr seid und wann ihr Zeit habt
    MFG Sebkill

• Hier würde ich mich anbieten, allerdings erst ab dem 18.7.16.
    Hinzufügen muss ich aber das ich zwar lvl 92 bin, aber nicht immer zu gebrauchen bin!
    PS:Solltest du noch später (also so ab dem 25.7.16) immer noch bock haben oder auf suche sein würden noch zwei meiner Genossen mitzocken.

• @Trenxo ich habe viel Geduld und lasse mir viel zeit wenn du mir dein Steam Namen gibst können wir gerne ein paar Runden spielen . @Alex Dawn es ist ok das du erst da kannst adde mich in Steam und dan können wir später mal spielen .
    MFG Sebkill

• @mcNuggets no das Team ist schon fast voll aber Vielleicht hast du ja lust auf ein Paar runden Payday 2

• Alex warum brauchst du immer Termine?
    Adde die Leute die Bock haben einfach und Invite sie wenn du spielen willst.
    Ich glaube es ist relativ schwer zu sagen wann man genau kann und dann auch noch Lust hat

• Wieso lassen versuch es doch einfach mal ohne Planen.
    Es gibt Sachen im Leben die kann man nicht planen

• Für dieses Spiel ist das Planen eh irrelevant, da die meisten Jobs eh nur 5-20 min gehen, wenn man alles richtig macht.

Man kann auch die Online Zeiten von den Spielern nicht vorher sagen, da immer was da zwischen kommt, oder man immer was anderes Spielt.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Payday 2“ zu „Payday 2 - Mitspielersuche“ geändert.